"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kurios-geiles Essen

Athlon1 17.07.2022 - 20:03 23744 192 Thread rating
Posts

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7658
Zitat aus einem Post von 7aph0
gummibärli in der microwelle schmelzen. sobald die erste blase kommt stoppen. dann löffeln. anfangs extem heiß (achtung!) aber dann super geile konsistenz und sehr intensiv. reichen auch ein paar. später wird es dann fest und du hast nen schlecker.

:D

wat :ugly:

:D

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11900
Bin absolut sprachlos.

Aber: Bester Thread seit langem!

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Wah der thread :D könn ma den bitte einfach in "grindiges essen" umbenennen? :D *duckundweg,*

Vanplysch

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: NÖ
Posts: 77
Meine schwangere Frau holt sich gerade Anregungen hier - macht bitte weiter :D

meepmeep

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: Wien
Posts: 2330
eine Nutellasemmel-mit-Extrawurst-Phase hatte ich auch mal. Jugendsünde sozusagen :)

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Zitat aus einem Post von 7aph0
gummibärli in der microwelle schmelzen. sobald die erste blase kommt stoppen. dann löffeln. anfangs extem heiß (achtung!) aber dann super geile konsistenz und sehr intensiv. reichen auch ein paar. später wird es dann fest und du hast nen schlecker.

:D

I hab mir grad schon ein bisl selber in den Mund gspieben muss i zugeben.

Zitat aus einem Post von userohnenamen
Pommes in Erdbeer Milchshake beim Mcd eintauchen und so essen :D

Seit Jahren schon krieg i keine Milchshakes mehr beim Restaurant zur goldenen Möwe, "maschine is kaputt" oof. :(.

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 2289
Ihr seid alle so richtig grauslich :D

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 448
Bananen mit Schlagobers

7aph0

photoaddict
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: wien
Posts: 1708
meine frau hat auch was gegen erdnussbutter mit marmelade auf nem brot oder in ner palatschinke.

aber das find ich doch wesentlich normaler als das bisherige

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1256
Spaghetti Bolognese mitm Spiegelei drauf. Mhhmmm lecker lecker.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Nutella pur - besser und ungesünder gehts kaum :)

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2957
Zitat aus einem Post von Bender
Nutella pur - besser und ungesünder gehts kaum :)

Als Kind habe ich danach oft ein gscheiten Schluck Eistee genommen damits wieder flutscht :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
In dem Sinn keine Sünde, in USA eh bekannt, aber Waffeln mit gscheit Speck und ordentlich Ahornsirup drüber....mhmm..... :D

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Semmerl - Butter und Ovomaltine rein

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1596
Es gibt flavour pairing (kann echt genial sein) und dann gibt es auch geschmacksverwirrungen. Ich denke, es ist klar, wie das meiste von hier klassifiziert werden kann :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz