"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

amüsantes unwetter

xdfk 18.07.2003 - 00:07 6120 24
Posts

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
wegen im wetter - mich wundert scho gar nix mehr, wenns anch längerem bei uns (in raffelstetten :D) mal wieder heftiger regnet fährt die feuerwehr scho de ganze nacht durch von keller zu keller und pumpt bis zum regnen aufhört ständig die keller leer ... und wenn i bedenke wieviel bama unser garten scho im wind verloren hat :D - s'geht schneller als ma glaubt, auf einmal wacht ma auf weil olle uatos vorm fenster bremsen und wieder wegbeschleunigen, wobeis an lärm moch und es is sonntog, do stehst scho grandig auf und schimpfst üba die idioten, aber nur bist merkst dass de bremsen müssen weil a großer apfelbaum vo deim garten übert straßen drüberhängt :D

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Zitat von Saftiges Steak
..du hättest es vieleicht vorher in eine SChüssel füllen sollen und dann immer wieder die Hand reintauchen und geile Handabdrücke an die Wand papschen können. :D

..und vielleicht noch "Red Room" and die tür schreiben;)

"..heeeeeeere comes jooooooooooooooooohnnyyyyyyy" :eek: :eek:

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
Zitat von Saftiges Steak
hast aber ziemlich wenig geblutet..du hättest es vieleicht vorher in eine SChüssel füllen sollen und dann immer wieder die Hand reintauchen und geile Handabdrücke an die Wand papschen können. :D

der eine handabdruck auf der tür is eh net schlecht geworden ;)

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Aber er hätte es viel besser machen können! ;)

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
Zitat von PIMP
..und vielleicht noch "Red Room" and die tür schreiben;)

"..heeeeeeere comes jooooooooooooooooohnnyyyyyyy" :eek: :eek:

danach hätten mich meine eltern gekillt :D :D eher unauffällig an der wand entlang bei der stiege runter einen roten streifen machen oder so :D

masterpain

bofh
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: kevelaer de
Posts: 2640
Zitat von PIMP
..und vielleicht noch "Red Room" and die tür schreiben;)

"..heeeeeeere comes jooooooooooooooooohnnyyyyyyy" :eek: :eek:

redrum spiegelverkehrt käm besser :D
hast du auch noch zwei zwillingsschwestern? :D :p :eek:

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
passt doch besser in's "fitness, health & food"

Lady

.. setzt richtlinien
Registered: Feb 2002
Location: da wo ich hin ge..
Posts: 1150
bei uns hats gestern bei der baustelle gegenüber von uns, auch diese absperrungsgitter umghaut.. ich koffer, hab die aber leider übersehen und bin mitn e-roller drauf gefahren.. bremsen waren nachher total verbogen, aber da box hat des wieder grichtet :D

vEspertine

offline..
Registered: Sep 2000
Location: graz
Posts: 4753
hmm.. unwetter gestern in graz war heftig.. ich bin am bahnhofgürtl an da ampel gstandn hab gwartet.. auf einmal fangts auto an zu wackln.. orger sturm.. (is zwar nur a clio, aber egal :D)

freundin vo mir hats gestern a umprackt.. aber auch nur, weils bsoffn zu org tanzt hat :D

Netsaint

Threadstopper
Registered: Aug 2002
Location: WIEN
Posts: 840
Zitat von vEspertine
freundin vo mir hats gestern a umprackt.. aber auch nur, weils bsoffn zu org tanzt hat :D

des is der originale hirnsturm !!
passiert zu jeder jahreszeit :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz