"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AirUP ? Erfahrungen ?

Dreamforcer 24.04.2021 - 18:34 4314 7
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

Ich tu mich leider relativ schwer pures wasser zu trinken, ka warum und trink dann immer viel zu wenig.
Irgendwie bin ich jetzt mal auf das Airup "System" gestossen und so generell klingt das schon intressant, und auch von der Funktion her verständlich. Hab da von euch jemand erfahrung, das system schon mal getestet ? denn die "pods" sind natürlich auf dauer weder günstig noch umweltfreundlich.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Habs ausprobiert. Geschmacklich eher so als wäre zu wenig Sirup im Getränk.

Hatte es 3-4 Wochen sporadisch im Einsatz, dann ist mir die Flasche runtergefallen und war kaputt. Nachbestellt hab ich nicht, so toll fand ich es dann doch nicht.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
Kann verdünnten Tee empfehlen. Davon trinke ich ca. 1 Liter am Tag neben anderen Getränken. bringt auch etwas Geschmack.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Ich würd es auch eher in Richtung tee bzw kalte tees probieren.
ZB find ich den sehr gut:
https://www.sonnentor.com/de-at/onl...pyramidenbeutel
(gibt's auch in anderen Geschmacksrichtungen)

Einfach 1-2 beutel in eine große Karaffe Wasser (1 beutel pro 250mL halte ich persönlich für zu viel) und eine halbe Stunde ziehen lassen.

scarabeus

...
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: vienna
Posts: 3740
die Kinder verwenden die Flaschen aktiv und sind happy damit.
Ich verwende es sporadisch - ist ganz ok.

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat aus einem Post von Smut
Kann verdünnten Tee empfehlen. Davon trinke ich ca. 1 Liter am Tag neben anderen Getränken. bringt auch etwas Geschmack.

ebenso. kalter schwarzer tee, kalter pfefferminztee. im sommer oft der einfachheit halber kaltes wasser mit zitrone (gequetscht, nicht aus der zitronenpresse) oder aus einer großen karaffe mit pfefferminze oder zitronenmelisse die eh überall wachsen.

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Ich trink gerne Peeroton mvd über den Tag.
Hat auch nicht viel kcal und schmeckt.

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4909
wir trinken fast nur mehr air up (wenns kein kaffe/tee/kakao ist).

tolle idee, somit ist die faulheit wasser nach zu füllen momemtan gefixt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz