"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Chefmesser?

rad1oactive 21.11.2020 - 18:03 14381 50
Posts

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
War schon so. Hätte auch nichts zum Schleifen zuhause was ich dem Messer antun würde.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
hatt jemand schon mal länger die ikea 365 messer genutzt ? die reviews sind ja für ein messer in der preisklasse schon sehr gut.

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
hatt jemand schon mal länger die ikea 365 messer genutzt ? die reviews sind ja für ein messer in der preisklasse schon sehr gut.

Ja, hab die zusätzlich zu meinen Wusthof Classic ikon. Kommen immer in den Geschirrspüler und wir nehmen 0 Rücksicht darauf. Muss sagen die halten sich verdammt gut und ich verwende sie lieber als die Wusthof. Sind auch nach wie vor scharf.
Bearbeitet von ica am 13.07.2022, 20:47

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
der schwiegerdrache hat ein großes, finds sehr ok für den preis, kein kropf, mag nur den griff nicht sonderlich.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48757
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
hatt jemand schon mal länger die ikea 365 messer genutzt ? die reviews sind ja für ein messer in der preisklasse schon sehr gut.

Haben auch eins was recht gut ist. Sicher schon 2 Jahre in Verwendung

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ah das klingt ja gut, dann werd ich das mal dazu holen, zum g2
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz