"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Dampfgarer Ja/Nein - Erfahrungsaustausch

Skatan 14.11.2018 - 13:04 18254 32
Posts

chriswahl

Addicted
Registered: Jan 2001
Location: Grazer
Posts: 543
Zitat aus einem Post von böhmi
Einfach bei 100°C in den Dampfgarer

Oh super, thx :)

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4497
Du brauchst übrigens nicht den Flaschen-Sterilisator sterilisieren (falls ich deine Frage richtig verstanden habe).
Einfach die Flaschen in den Dampfgarer, der Sterilisator macht nichts anderes.

pirate man

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: @ home
Posts: 5528
Zitat aus einem Post von chriswahl
Welches Gerät soll ich eigentlich nehmen? Uns wurde AEG vorgeschlagen. Oder soll ich diese lieber selber besorgen?
Würde ich auch alle Fälle machen, denn die Geräte, die das Möbelhaus dazu gibt, sind viel zu teuer. Ich hab mir die Geräte selbst ausgesucht und beim Möbelhaus vorgelegt. Preislich war ich in etwa dort, wo ich auch beim Selbstbesorgen gewesen wäre.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz