"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Empfehlung Vakuumiergerät

Dreamforcer 24.11.2022 - 20:05 151 2
Posts

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8638
Mein ganz günstiger Vakuumier wird bald mal das zeitliche segnen, nutz den eigenlich nur mehr als folienschweisser.
daher frage ich mal nach empfehlungen, erfahrungen.... preislich hätt ich ma gedacht 100€ Range sollte für einen normalo doch ok sein, wenns wirklich sinn macht kann man natürlich über mehr reden.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2450
https://www.amazon.de/Caso-VC250-CA...;th=1&psc=1

Seit Jahren sehe glücklich damit

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6462
such einfach nach caso und das was du ums dein budget bekommst ... ich hab da glaub ich gerade einen gesehen der von 160 auf 100 reduziert ist
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz