"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fastfood-Sammlung: McDonalds, Burger King und mehr

Bodominjaervi 11.01.2012 - 00:27 309950 1399 Thread rating
Posts

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1931
Zitat aus einem Post von eitschpi
Vermutlich ist es der (Auto-)Gestank und der Lärm, der in der Weihburggasse fehlt.

Ja, ich kenne den Naschmarkt soweit, aber mir gings darum obs die Burger gleich schmecken.

Zitat aus einem Post von Viper780
Ich kann in Rinderwahn aber auch nicht wirklich empfehlen. P/L passen für mich nicht
Ich war noch nicht dort, finde den Preis auch eher zu teuer. Was ist in Wien aktuell empfehlbar (P/L) was auch Mittags offen hat?

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Zitat aus einem Post von xaxoxix
ist zwar nicht wien, aber den beste itaker ine der gesamten umgebung findet man in mödling in der fuzo http://pino-ristorante.at/ (und damit sind nicht nur die ausgezeichneten pizzas gemeint)

Mangels alternativen ja - sind aber übrigens Rumänen. Aber den "italienischen Schmäh" haben sie gut drauf :)


Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Pasta hätte da ein Wort mitzureden ;).


WTF?! Pasta find ich eigentlich nur ekelhaft und ist sowohl bei Pizzas als auch anderen Sachen nicht besser als jede Kebappizzabude. Auch qualitativ grenzwertig.

Und zum Thema Pizza in Mödling:
Mein iltalienischer Koch im Bekanntenkreis fährt für ne schnelle Pizza zum Vapiano in die SCS, wenn es ihm zu zach ist nach Wien zu fahren.
Sagt imho viel aus...

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Zitat aus einem Post von berndy2001
Ja, ich kenne den Naschmarkt soweit, aber mir gings darum obs die Burger gleich schmecken.


Ich war noch nicht dort, finde den Preis auch eher zu teuer. Was ist in Wien aktuell empfehlbar (P/L) was auch Mittags offen hat?

Burgers Bar, das Ambiente ist halt wie bei McD leider.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Zitat aus einem Post von berndy2001
Ich war noch nicht dort, finde den Preis auch eher zu teuer. Was ist in Wien aktuell empfehlbar (P/L) was auch Mittags offen hat?

omnom burger

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1931
Danke euch!

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Zitat aus einem Post von berndy2001
Ich war noch nicht dort, finde den Preis auch eher zu teuer. Was ist in Wien aktuell empfehlbar (P/L) was auch Mittags offen hat?

Von der Burgers Bar beim Prater war ich recht angetan.

Sonst fand ich das Le Burger auf der Mariahilfer Straße sehr in Ordnung. War jetzt aber auch schon einige Zeit nicht mehr dort.
Badeschiff hatte ich im Sommer einen der besten Burger dieses Jahres (liegt vielleicht auch daran das der Grill ausgegangen ist und somit das Fleisch eher gesmoked wurde)

Weinschenke ist auch sehr gut

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
burger bro's find ich auch gut, ist halt leider auch alles andere als billig.


+1 für weinschenke!

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3446
Von der Weinschenke (zumindest am Kermalitermarkt) war ich nicht sehr überzeugt tbh. Das Bun war fast verbrennt, der "Salat" (lies: die Blattln, dies auf der Wiese abgschnitten haben) war welk und gleichzeitig hart, die Erdäpfelbeilage nicht ordentlich gesalzen.. Wenn ich das selber zahlen hätt müssen, hätt ichs ihnen direkt wieder über die Budl zruckghaut.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
offtopic

Zitat aus einem Post von rastullah
Mangels alternativen ja - sind aber übrigens Rumänen.
bist du dir da sicher ?

Geschäftsführer: Giuseppe Barbieri ... hört sich für mich zumindest vom Klang her sehr italienisch an

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
Zitat aus einem Post von Viper780
V... das Le Burger auf der Mariahilfer Straße sehr in Ordnung

wie gesagt, gabs nen besitzerwechsel - zumindest im donauzentrum nicht mehr zu empfehlen

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Von der Weinschenke (zumindest am Kermalitermarkt) war ich nicht sehr überzeugt tbh. Das Bun war fast verbrennt, der "Salat" (lies: die Blattln, dies auf der Wiese abgschnitten haben) war welk und gleichzeitig hart, die Erdäpfelbeilage nicht ordentlich gesalzen.. Wenn ich das selber zahlen hätt müssen, hätt ichs ihnen direkt wieder über die Budl zruckghaut.

ok, war bisher nur in der in der franzensgasse, da wars gut.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von xaxoxix
wie gesagt, gabs nen besitzerwechsel - zumindest im donauzentrum nicht mehr zu empfehlen
Ich war noch nie sehr angetan davon, Burgerista fand ich immer besser. Wobei ich sowieso nicht versteh das die zwei koexistieren können. Machen ziemlich genau das selbe, und sind in 50 Meter Abstand im selben Komplex.

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
jo ich konnte mit dem burgerista nix anfangen, ich mags nicht wenn das zeugs kalt einfach reingeklatscht wird (gemüse, salat nass etc..) - obwol ich von der grundidee mit den soucen etc bei bürgerista sehr angetan war

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Zitat aus einem Post von xaxoxix
offtopic


bist du dir da sicher ?

Geschäftsführer: Giuseppe Barbieri ... hört sich für mich zumindest vom Klang her sehr italienisch an

GF keine Ahnung. Die Besitzer waren vor 2 oder 3 Jahren noch Rumänen.
Evtl hat sich was geändert.

Ist mir persönlich auch egal - ob jetzt ein Rumäne oder Tunesier/Ägypter meine Pizza macht. Pino ist gut - aber ich find halt es sticht nur heraus, weils in MD nix gibt...

@ topic:
gestern bei https://www.wienerboerger.at/ bestellt. War für Lieferung nicht schlecht... Die Süßkartoffelpommes waren sogar sehr gut.
Aber kein Vergleich zu nem Restaurant Burger. In meiner Wertung für Lieferung gut - über MCD/BK - aber auch nicht herausragend.
Ich find halt Burger is nix was sich gut liefern lässt.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Weils mich gerade erinnerts habt:
Peter Pane am Ende der Mariahilfer Strasse ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert, gute Getränke, die Burger sind super und es gibt Süsskartoffel Pommes :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz