"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Fastfood-Sammlung: McDonalds, Burger King und mehr

Bodominjaervi 11.01.2012 - 00:27 310857 1399 Thread rating
Posts

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
Burgerista (eigentlich noch Burgers) fand ich ganz am Anfang überragend, haben aber extrem stark abgebaut und mir schmeckt das Fleisch nicht mehr. Ist aber nur auf das in der Plus City bezogen. Andere hab ich schon lange nicht mehr probiert.

Burger Bros find ich im Vergleich wesentlich besser

Vanplysch

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: NÖ
Posts: 77
Zitat aus einem Post von Viper780
Burgerista (eigentlich noch Burgers) fand ich ganz am Anfang überragend, haben aber extrem stark abgebaut und mir schmeckt das Fleisch nicht mehr. Ist aber nur auf das in der Plus City bezogen. Andere hab ich schon lange nicht mehr probiert.

Genau das haben wir am Montag auch festgestellt.
Burgerista hat ziemlich abgebaut bei der Fleischqualität (wir waren in der Landstraße).


(Bin und bleibe großer Fan von der Burgerei :))

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
In der SCS war es bis jetzt Ausgezeichnet, dort steht auch jeden Tag angeschrieben, woher sie ihr Fleisch beziehen.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
Das steht überall, ist deren Konzept auf frische und lokale Zutaten zu verwenden und natürlich zu bewerben

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1948
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Burgers Bar, das Ambiente ist halt wie bei McD leider.
Zitat aus einem Post von Viper780
Von der Burgers Bar beim Prater war ich recht angetan.

Getestet und für sehr gut befunden. Ambiente drinnen nicht so toll, aber besser als erwartet. Wir saßen draußen. :)
Jammern auf hohem Niveau: Die Fries könnten knuspriger sein (trotzdem besser als Fertig-Tiefkühl) und die Guacamole ging etwas unter.

Wer mal in Bratislava vorbeikommt, dem kann ich BeAbout empfehlen, leider aber nur Indoor (Kellerlokal): https://www.google.at/maps/place/Be...80c4325664b04a2

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Burger#84
Wir den wenigsten von euch was sagen
http://www.burger84.com/

In Salzburg un Freilassing. Preislich mehr als Fair, die Burger sind genial. Auch die Mengen passen :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
wir haben ja seit einiger zeit (zum ersten mal im leben) eine mikrowelle ... mit hokus pokus grill und heissluft was sogar recht gut funktioniert (kleine portion kartoffelspalten / wedges wird deutlich schneller fertig und heizt nicht eine 3/4 stunde die küche mit)

und da ich letztens wieder mal beim lidl rein bin (was ich alle paar wochen mal mache um "neues" zu finden) hab ich dort die mikrowellen burger mitgenommen ... mir war schon bewusst, dass ich meine zunge auf eine reise ins gruselkabinet der kulinarik schicken werde aber so etwas grindiges habe ich noch nicht gegessen

der geruch wenn man den "burger" gemikrowellt aus der plastikschachtel kletzelt ist der olfaktorische albtraum ... nach einem biss war schluss ("classic") ... den "bbq" habe ich noch erhizt aber beim aufmachen hat es mich schon gereckt und das schlabrige etwas das dann in der hand lag wollte ich nicht mal kosten ...

den hühnern hats geschmeckt ...

nur mal als kleine abschreckung sollte mal einer von euch vor dem regal stehen und "warum nicht mal kosten" denken

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2959
Ich find es giby nur eine Sache die so richtig gut ist aus der Mikro: Popcorn!

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
Zitat aus einem Post von __Luki__
Ich find es giby nur eine Sache die so richtig gut ist aus der Mikro: Popcorn!
Da ich vor ein paar Jahren meine Mikrowelle entfernt habe wird Popcorn wieder am Herd in einem Topf gemacht. Ich finde das ist bei weitem besser als Mikrowellenpopcorn

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
ich verwend die eigentlich nur zum aufwärmen von Speisen wenn ich zuviel gemacht hab. oder zum bsp für heißes wasser für tee oder milch für kakao.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
ich wollte das schon immer mal ausprobieren weil ich bei all meinen usa-besuchen leider nie whitecastle probiert hab ...

also paar youtube videos geschaut und heute zu mittag ausprobiert


göttlich ... ich hab (die eigentlich staubtrockenen) hotdog buns von XXXX-markt genommen ... enden haben die hendln bekommen ...

das ist alles so eine fluffige geschmackvolle geilheit geworden die man sich einfach nur in den schlund schieben will ... eines nach dem anderen ...

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
Hab ja nicht eh schon kohldampf :o

Sieht geil aus, will das jetzt auch!

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
es ist DEPPENEINFACH zu machen ... dauert 20 min ...

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5798
Five Guys hat jetzt wohl eröffnet :D

Ein Shake Shack wäre mir lieber gewesen, aber ich werde trotzdem mal hinschauen wenn es wieder ein bisschen mehr Normalität gibt.

https://www.oe24.at/oesterreich/chr...-wien/462555837

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Zitat aus einem Post von ccr
Five Guys hat jetzt wohl eröffnet :D

Ein Shake Shack wäre mir lieber gewesen, aber ich werde trotzdem mal hinschauen wenn es wieder ein bisschen mehr Normalität gibt.

https://www.oe24.at/oesterreich/chr...-wien/462555837

Mah, ein shake shack, hör auf...
Lechz.... :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz