"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Grille(-r/-n)

Krabbenkoenig 07.04.2009 - 11:50 1098826 6743 Thread rating
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
das ist cool, mit steckdose! aber nicht um den preis ;)

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 934
Winteridylle :D
click to enlarge
click to enlarge

das erste Bild ließ sich nachträglich nicht mehr drehen...
20190106_133647_235507.jpg (downloaded 36x)

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 450
Zu spät gesehen, dass es sowas auch in Strom gibt. Jetzt habe ich mir den jamestown von obi geholt.

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
ohne rubb? natur pur? :)

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 450
falsches Forum
Bearbeitet von vb3rzm am 06.01.2019, 14:36

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 934
Zitat aus einem Post von Snoop
ohne rubb? natur pur? :)

in Ananas-Saft eingelegt, später mit Ingwerpulver und S&P gewürzt. Den Rest macht der Rauch und die BBQ-Sauce die es dazu gibt :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Ist das der kleine vom Target?

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 934
Ja, genau. Perfekt wenn es draussen Minusgrade hat um die Temperatur zu halten. Der Einfluss vom Wind ist auch weniger spürbar als bei der Smoker-Lock oder dem Gasgrill :)
Hier das Ergebnis nach > 4 Stunden (4/0/0):
click to enlarge

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ich wollte ja auf den burnhard / springlane big fred deluxe warten aber in piefkelandien gibt es eine aktion von edeka für einen rösle grill

ich denke da mach ich nix falsch oder ?

https://www.edeka.de/treueaktion-roesle.jsp

schon familie und freunde aktiviert um zu schauen wer edeka punkte hat :)

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
Sonst kaufst dir die Punkte auf ebay. ;)
https://www.ebay.de/itm/100-Rosle-E...LAAAOSwLNxcCMFA

Ähnlichen Rösle gabs schon bei Edeka, der war wohl ganz ok (nix aussergwöhnliches aber auch kein Kernschrott).

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Bei Rösle machst eigentlich nix falsch, is musst das selbe beachten wie bei jedem Chinesen - kein Regen :)

Gerade bei Springlane nachgesehen, bin total fasziniert das mein Grill dort noch immer auf 629€ ist. Ich hab damals noch irgendwas unter 500€ bezahlt.

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
hat schon wer erfahrungen mit https://www.kaufnekuh.de/angus-maxi-paket/ gemacht? :)

finde den Ansatz einerseits sehr interessant und die reviews (kA ob gekauft?) schauen mal recht positiv aus. hab davon mal vor 1-2 jahren gehört und dann komplett vergessen, aber durch bekannte ist das gespräch (zwecks nachhaltigkeit) wieder in die richtung gegangen.
jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich nicht mal so ein paket bestelle, allerdings werden wir wohl die tiefkühltruhe bei der oma mit einem großteil davon bestücken müssen, weil in unseren normalen gefrierfach werden wir das nicht zwischenlagern können ^^

ps: hatte jemand von euch schon mal den fall, dass die gasflasche sich von selbst fast vollständig entleert hat? Ich war den sommer recht selten am grillen und war mir zu 99% sicher, dass ich noch nicht alles aufgebraucht habe und wollte gestern filetsteaks auf den grill schmeißen und musste feststellen, dass die flasche fast gänzlich leer ist... der schlauch ist jetzt 2 jahre alt, der dürfts eigentlich nicht sein, oder ist das ganze doch ein bissal temperatur abhängig?
Bearbeitet von Snoop am 19.01.2019, 08:34

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 450
Ich habe mir über nahgenuss ein Rindfleischpaket bei einem Biobauern bestellt. Am 25.1. soll das 5 kg Paket bei mir per Post eintreffen. Schau ma mal. Bin gespannt.

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
@Snoop: die versenden doch nur innerhalb DE. :confused:

Schlauch ist doch komplett egal, man dreht ja sowieso immer die Gasflasche direkt am Ventil ab. (falls nicht :eek: , dann auf jeden Fall in Zukunft machen ;) )

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Zitat aus einem Post von BlueAngel
@Snoop: die versenden doch nur innerhalb DE. :confused:


ah mist. das hab ich übersehen :( mega ärgerlich
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz