"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Grille(-r/-n)

Krabbenkoenig 07.04.2009 - 11:50 1097721 6743 Thread rating
Posts

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Ui #metoo

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Also meine Burger werden immer so dick das man sie nur mit besteck essen kann, wie macht ihr das? :D

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
Dann solltest lernen richtige Burger zu machen. :D ;)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von Krabbenkoenig
Dann solltest lernen richtige Burger zu machen. :D ;)


AUFS MAUL :mad:

Sind hald keine Pussyburger :)... unter 200g mach ich keinen Patty

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 297

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
Zitat aus einem Post von hachigatsu
AUFS MAUL :mad:

Sind hald keine Pussyburger :)... unter 200g mach ich keinen Patty

Dann musst halt die Buns dementsprechend größer machen. ;)

Na, im ernst, für mich steht und fällt die Qualität eines Burgers mit dem richtigen Verhältnis von Patty zum Rest.
Wenn ich nur Fleisch haben will hau ich mir ein Steak aufn Rost.

Hochwertiges Faschiertes und dann anfrieren sollte eigentlich verhindern, dass sich die Patties zu sehr zuzsammenziehen und dann zu dick werden.

[Edith] Die Presse braucht keine Sau, machs freihand, dann kannst auch besser mit dem Durchmesser variieren.

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 297
Ich seh schon da bahnt sich ein Burger-Krieg an ;)

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Das Bild hat meine sister gemacht.
click to enlarge

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
hihi Burgerkrieg :)
Dein Burger sieht essbar aus... und mit essbar meine ich, dass mir nicht alles an Zutaten rausfällt, wenn ich versuch reinzubeissen. Zu fette Burger mag ich nicht. Ich hab nichts gegen eine schöne Sauerei, aber beim Burger will ich schon, dass alles im Mund landet.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von lagwagon
hihi Burgerkrieg :)
Dein Burger sieht essbar aus... und mit essbar meine ich, dass mir nicht alles an Zutaten rausfällt, wenn ich versuch reinzubeissen.

Ist Geschmackssache, ist sowieso egal wie ich den burger mache, danach wären die Hände voll mit meiner sauce :D. Von daher ist das Thema mit dem Besteck nichtmal unpraktisch.

Geschmack ist das wichtigste

Selfmade-Buns habe ich mehrfach probiert, haben mir nie so geschmeckt wie die vom Merkur (muss mal prüfen was das für ne marke ist).

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Burger mit Besteck essen ist aber auch nicht schön...

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von lagwagon
Burger mit Besteck essen ist aber auch nicht schön...

Du bist auch nicht schön, und trotzdem ein netter Kerl :) (meistens)

P.s.: Schau dir Fotos von Burger-Meisterschaften an, die Burger sind meisten so groß das sie unmöglich "ohne patzen" normal gegessen werden können.
Bearbeitet von hachigatsu am 18.02.2019, 15:02

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
Vielleicht wär ja Döner eher das Fingerfood der Wahl, dann patzt dich nicht so an. :D ;)

so unmöglich hoch schaut dein Burger jetzt aber auch ned aus...

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von Krabbenkoenig
Vielleicht wär ja Döner eher das Fingerfood der Wahl, dann patzt dich nicht so an. :D ;)

so unmöglich hoch schaut dein Burger jetzt aber auch ned aus...

Nö, er ist ja ned unmöglich hoch. Aber ohne anpatzen gehts nicht. Ist aber auch dem saftigen fleisch und der sauce geschuldet.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz