"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Grille(-r/-n)

Krabbenkoenig 07.04.2009 - 11:50 1099851 6743 Thread rating
Posts

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
Zitat aus einem Post von crumb
Heute Pizza versucht und gleich auf anhieb gut worden! :)
click to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

sorry fürs necro´ing - sieht sehr lecker aus - Teigrezept vielleicht verfügbar :) ?
bzw. auch (wenn nicht fertig) die Tomatenmischung

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2933
germteig > mehl, wasser, salz, zucker, olivenöl, hefe
dosentomaten, getrocknete kräuter/oregano, (salz)

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
https://www.google.com/amp/s/www.ch...151011221381450

Den haben wir schon x-fach gemacht, finde ich definitiv den besten mit wirklichem pizzeria Geschmack!

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
verwende auch den von chefkoch und bei der sauce geb ich zusätzlich zu dem im rezept erwähnten dingen noch balsamico dazu und verwende als basis die bio tomaten sauce vom spar in der 1l flasche.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Mein liebster Pizzateig ist mittlerweile ein no knead overnight.
Schmeckt einfach nur geil.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat aus einem Post von rad1oactive
ein no knead overnight

Rezept? :P

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von XeroXs
Rezept? :P

https://www.overclockers.at/geek-cu...981#post3946981

:)

Mach ich mittlerweile eigentlich alle 1-2 Wochen. :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13879
ohne trinidad scorpion drauf isses aber ned oveclocked

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Zitat aus einem Post von charmin
ohne trinidad scorpion drauf isses aber ned oveclocked

da mein 1,5 jähriger mitisst, beschränken sich die capsaicinzugaben auf meinen teller ;)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
@crumb
Irre, was du für Equipment hast. :O

Wann startest mal a OC Grillerei, damit ich's live anschauen kann? Von Seiersberg is eh ned weit zu dir. :P

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Habe gestern mal Tiny-Burger probiert, mit selber gemachten Buns (neues rezept, very easy)...

Die Buns sind leider nicht 100% so geworden wie ich wollte, deshalb auch der Name "Tiny-Burger" :)
Geschmacklich aber sehr gut.

click to enlarge

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Das Brettl ist für eine Person, oder? :D
Schaun gut aus.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Sry für die schlechte Bildquali

click to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

Das Briskett war iirc so um die 12h drin, unser Grillmeister wollte eine gewisse Kerntemperatur erreichen, der südsteirische Wind hat da allerdings irgendwie einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Das tolle "Gedeck" ist "weil beim Angeln".

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von rad1oactive
Das Brettl ist für eine Person, oder? :D
Schaun gut aus.

2,5 Personen um genau zu sein :)
die 0,5te Person wollte aber nix (bekommt wieder Zähne)
die andere Person war nach einem Micro-Burger rand voll.

somit, glück für mich :)

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat aus einem Post von JDK
@crumb
Irre, was du für Equipment hast. :O

Wann startest mal a OC Grillerei, damit ich's live anschauen kann? Von Seiersberg is eh ned weit zu dir. :P

können wir im sommer/ende sommer gerne mal machen! müssen aber vor halt schauen, wie viele wir sind/wären. :)

Zitat aus einem Post von hachigatsu
Habe gestern mal Tiny-Burger probiert, mit selber gemachten Buns (neues rezept, very easy)...

Die Buns sind leider nicht 100% so geworden wie ich wollte, deshalb auch der Name "Tiny-Burger" :)
Geschmacklich aber sehr gut.

click to enlarge


sehen süß aus! :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz