"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Grille(-r/-n)

Krabbenkoenig 07.04.2009 - 11:50 1100337 6743 Thread rating
Posts

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
Du kriegst den Geschmack/Geruch halt nicht mehr raus.
Da würde ich mir eher den Mini Kamado unteren Dunstabzug stellen.

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Zitat aus einem Post von Krabbenkoenig
Du kriegst den Geschmack/Geruch halt nicht mehr raus.
Da würde ich mir eher den Mini Kamado unteren Dunstabzug stellen.

Meine Frau würde mich instant umbringen :D

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat aus einem Post von Krabbenkoenig
Da würde ich mir eher den Mini Kamado unteren Dunstabzug stellen.

und dann draufkommen, dass man einen mit umluft hat :D

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Zitat aus einem Post von DKCH
und dann draufkommen, dass man einen mit umluft hat :D


Oder Stromausfall :D

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Zitat aus einem Post von Sagatasan
Meine Frau würde mich instant umbringen :D

Eher mich dazu zu den Ripperl stecken und laut "das war ein Unfall" schreien.

Ein Ei fürn Balkon hab ich auch überlegt, aber die sind mir doch zu klein für Ripperl.

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Heute muss es schnell gehen

click to enlargeclick to enlargeclick to enlarge

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 935
Zitat
Ein Ei fürn Balkon hab ich auch überlegt, aber die sind mir doch zu klein für Ripperl.

Hab damit schon mehrmals 3-4 Rippen gemacht ohne Probleme - Ikea-Deckelhalter verwenden, und jene Ripperln die nicht mehr in den Rippchenhalter reinpassen oben drauf legen. Wennst es für mehr Leute machen willst bleibt allerdings dann auch nur Phasenweises zubereiten und im Backrohr warm halten.

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Naja meine Rippchen haben 1-1,5kg pro Leiter (St Louis Cut) und die sind sogar etwas zu lang fürs Backblech, da kann ich aber biegen und einrollen.

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
Dann schneidest sie halt auseinander.
Wo ists Problem?

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Dass sie dann nicht mehr so beeindruckend aussehen?

Aber mit 2 Leitern hat man für 4 Personen genug und die halbiert könnten sich gut ausgehen.

ChrisViper

Big d00d
Registered: Oct 2004
Location: Wien
Posts: 269
Pizzastein angekommen :D

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
have fun with it! Ich liebe unseren pizzastein von weber. Die pizzen darauf gelingen uns in letzter zeit echt sensationell gut :)

ChrisViper

Big d00d
Registered: Oct 2004
Location: Wien
Posts: 269
bin echt gespannt, jetzt mit der großen gasflasche ist der weber eh auch noch mal um längen leiwander und nun pizza auch noch .. hui

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
wurde wahrscheinlich eh schon beantwortet aber wie lange kommt ihr mit 10kg aus ? ich hab jetzt ca 15 mal gegrillt und danach auf > 350° ausgebrannt ... ich hab range-anxiety ... der lokale obi ist verrückt mit den preisen (45e pfand) und zum hornbach komm ich nicht so oft ...

Gentleman

Big d00d
Registered: Aug 2018
Location: Wien
Posts: 297
Warum nimmst nicht einfach 2 kleinere Falschen?
Sobald die eine leer ist, schließe ich die volle Flasche an, lagere die leere im Kofferaum und beim nächten Tankstopp an der BP Tankstelle tausche ich diese gegen eine volle Flasche.
Somit eliminiere ich die Gefahr mal ohne Gas dazustehen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz