"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Grille(-r/-n)

Krabbenkoenig 07.04.2009 - 11:50 1097416 6743 Thread rating
Posts

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Thalheim bei Wels, danke! Aber ich glaub das ist etwas zu weit, außer du siehst mal Viper780?!

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Kurze technik Frage: hab bei meinem maverick Thermometer die Batterien gewechselt und bin es nicht mehr hin am Empfänger auf Celsius umzustellen. Selbst mit Anleitung. Wie macht ihr das? Wenn ich am knopf links unten 2 (oder mehr) Sekunden drauf bleibe tut sich gar nichts.

Weches Maverick hast du?
Bei mir ist der Umstellknopf für C/F auf der Rückseite. Einmal kurz antippen = umstellen. (Maverick ET-732)

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Maverick 733. Du meinst aber glaub ich den Sender (wo die Fühler reingehen). Ich meine dass andere Teil.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
übrigens ... https://www.billa.at/produkte/die-g...lteig/00-297282

das zeug ist echt geil ... auf dem backpapier aufrollen ... mit olivenöl einpinseln, leicht salzen, frischen rosmarin fein hacken und großzügig verteilen ... dann mit einem schwupps auf den grill mit der gepinselten seite nach unten ... papier abziehen und gleich die oberseite bepinseln & leicht salzen (ich hab rosmarin nur auf eine seite gegeben) ... (ganz kurz) deckel zu und dann rasch wenden und wieder max 2min grillen ...

super brot zur grillerei ... deutlich besser als die knoblauch- oder kräuterbaguettes diverser anbieter

hat die größe einer tk-pizza und reicht locker für 2 personen (eher 3 oder 4 ... je nachdem wie viele andere beilagen konsumiert werden)

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Maverick 733. Du meinst aber glaub ich den Sender (wo die Fühler reingehen). Ich meine dass andere Teil.

Stimmt, das war auf den Sender bezogen...hab ich übersehen. Aber ich war grad draußen: Beim 732 Empfänger muss ich länger auf die C/F Taste drücken zum umschalten. Die Taste macht bei jeder Betätigung einen Piep. Evtl. ist die Blasentaste hin bei dir, falls sich gar nichts tut.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Ja, tut sich gar nichts. Wundert mich.

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6019
Zitat aus einem Post von BlueAngel
Ich würde die "Grillmatte" ja noch zusätzlich mit Alufolie umwickeln, dann musst nicht mal die putzen.
Yeah
Jehova.
:D

i stirb :D

made my day!

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48858
Zitat aus einem Post von normahl
Thalheim bei Wels, danke! Aber ich glaub das ist etwas zu weit, außer du siehst mal Viper780?!

Das wäre eine Kleinigkeit, wohnen ned weit auseinander und Freitag ist wieder Markttag ;)

Das vom Hofer funktioniert ganz gut. Funkreichweite nicht ausgetestet. 3m durch eine Glasscheibe geht es ;)

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Freitag ist zwar Markttag, ich hab aber keine Zeit. Kann es Viper aber gern mal bringen wenn gewünscht. Hat halt keinen Funk, nur 1 Station.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Funk brauch ich wirklich nicht.
Wenns für euch mal passt wärs nett, wenn sichs einfach ned ergeben sollt, is auch nicht tragisch da es nicht eilt.

Sag halt dann bescheid was du dafür willst.

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
https://www.obi.at/gasgrills/tepro-...hZmE3YTI2OTk3OQ

kann man um dnen Preis was falschmachen?

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
Ja.
Grillrost-Material: Verchromter Stahl
Wird dir in kürze anfangen zu rosten und dann machts keinen Spaß mehr drauf zu grillen.

Investier bissl mehr und du bekommst wenigstens Edelstahl Blech.
https://www.amazon.de/Enders-Gasgri...way&sr=8-21
Bearbeitet von Krabbenkoenig am 08.07.2019, 16:45

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
übrigens ... https://www.billa.at/produkte/die-g...lteig/00-297282

das zeug ist echt geil ... auf dem backpapier aufrollen ... mit olivenöl einpinseln, leicht salzen, frischen rosmarin fein hacken und großzügig verteilen ... dann mit einem schwupps auf den grill mit der gepinselten seite nach unten ... papier abziehen und gleich die oberseite bepinseln & leicht salzen (ich hab rosmarin nur auf eine seite gegeben) ... (ganz kurz) deckel zu und dann rasch wenden und wieder max 2min grillen ...

super brot zur grillerei ... deutlich besser als die knoblauch- oder kräuterbaguettes diverser anbieter

hat die größe einer tk-pizza und reicht locker für 2 personen (eher 3 oder 4 ... je nachdem wie viele andere beilagen konsumiert werden)

Hab ich mir nach deinem Tipp am nächsten Tag geholt. Top Empfehlung...Danke! Wir haben beim nächsten Einkauf gleich den Regalvorrat aufgekauft :D
Es kommt dem italienischen Focaccia aus dem Urlaub sehr nahe. Gefährlich ist nur, dass man sich damit dermaßen anfrisst, dass dann das Fleisch übrig bleibt ;)

Gibt´s auch bei Merkur.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Wie macht ihr eigentlich die Mengen Planung bei spare Rips? Also Xkg pro Person?

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von prronto
Hab ich mir nach deinem Tipp am nächsten Tag geholt. Top Empfehlung...Danke! Wir haben beim nächsten Einkauf gleich den Regalvorrat aufgekauft :D
Es kommt dem italienischen Focaccia aus dem Urlaub sehr nahe. Gefährlich ist nur, dass man sich damit dermaßen anfrisst, dass dann das Fleisch übrig bleibt ;)

Gibt´s auch bei Merkur.

hab jetzt auch das vom hofer probiert ... das ist rechteckig und in 4 streifen geschnitten (kann aber als ganzes auch gemacht werden) ... schaut genauso aus und schmeckt ähnlich / gleich ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz