"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Grille(-r/-n)

Krabbenkoenig 07.04.2009 - 11:50 1097386 6743 Thread rating
Posts

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
Zitat von M4D M4X
1. Reihenhaussiedlung

2. Vorher anheizen nötig / blöd wenns windig ist
3. Wenn eine 2. Runde angesagt ist ist der Gasi instant-on
4. gesünder ( Fett verbrennt nicht! )
5. Alternative zur Pfanne im (fast)ganzjahresbetrieb ( Stinkt ned drinnen / kein Fett nötig! )
6. ich bin zdeppert zum gscheit Holzkohlengrillen!? :D



€dith meint:
Klofu kummt ma ned am Grilla! :mad:
Der Halumi wird grad noch geduldet... ;)
:D

1. ok, valides argument
2. siehe 6. ;)
3. briketts ftw
4. nujo... stimmt vielleicht, aber genauso ist auch tofu gesund...:D
5. gegrillt wird bei wind und wetter. schneegrillen ftw ;)
6. no comment ;)

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
Das is das gute an Deutschland, da gehört Grillen zum Grundrecht (oder zumindest darf man laut Rechtssprechung 3 mal im Jahr grillen, oder so.. :D ), da regt sich auch keiner auf, wenns mal bissl raucht - wobei man dazusagen muss, dass es mit einem ordetlichen Griller mit Kohle/Briketts fast gar nicht raucht, ausser vielleicht beim anzünden. :)

[Edith] Wobei es auch in unserem Haus Deppen gibt die vom Erdgeschoß bis zu uns in den 4. Stock Nebelschwaden produzieren, wenn sie grillen...

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
jo, grillen is hier in .de volksport ;)

ich mach bei gelegenheit mal pics von unserer grillinsel!

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Bin aber Ösi! ;)

Ich muss mir ( bis ich das Terassendach fertig hab ) die Deppen Nachbarn warm halten! :rolleyes:

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Zitat von M4D M4X
Bin aber Ösi! ;)

Ich muss mir ( bis ich das Terassendach fertig hab ) die Deppen Nachbarn warm halten! :rolleyes:

kann sicher nicht schaden - und nach der freigabe zeigst dich dann von deiner richtigen seite :D

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
Nachbarn warm halten mit einem Griller.. hmm erinnert an Muttertag. :D ;)

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
2kg ripperl ftw! :D :cool:
click to enlarge
(schauen bissl trocken aus, ist aber nur der rub der drauf is, atm garen die dinger schön in alufolie und cider)

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
ach ich hätt heute auch ein foto machen sollen.
gestern ein schönes stück schweinsfilet einmariniert, heute auf den grill geworfen, dazu ein stück knoblauchbaguette, HERRLICH sag ich euch

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Ich hab grad ein Birkenbrett natur ( ca 20x3x250cm ) geholt - Da werd ich mal das Plankengrillen testen!

Wenns soweit ist kommt ein Fred ;)

djonny

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2008
Location: Bgld/W
Posts: 593
da ich ja hier unter grill experten bin hätte ich eine kurze zwischen fragen bzgl. elektrogriller für drinnen (falls es mal regnet) kennt ihr da welche die spülmaschinen fest sind?

überlege mir diesen zu kaufen http://geizhals.at/a92460.html aber vlt. habt ihr ja selbst auch welche und könnt mir dazu einen tipp geben

tia jonny

Klingone

Big d00d
Registered: Aug 2000
Location: Regensburg, DE
Posts: 244
Hi !

Ich hab´ da einen von Tefal (hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel), da kann alles bis auf die Heizschlange und das Plastikgehäuse (da reicht feucht abwischen) in den Spüler (ähnlich dem da: http://www.tefal.de/All+Products/Co...ILL+CONTACT.htm ).

ABER: ohne vorher zumindest leicht abschrubben wird´s trotz Beschichtung nicht wirklich sauber....

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
für morgen... ;)

click to enlarge
click to enlarge

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
ah, geht's ans plankengrillen? :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Zitat von böhmi
ah, geht's ans plankengrillen? :D
Jo! :D
Lachs auf der Planke

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Das schaut ja ziemlich winzig aus!

click to enlarge

1,19kg Ripperl btw ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz