"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Grille(-r/-n)

Krabbenkoenig 07.04.2009 - 11:50 1085278 6701 Thread rating
Posts

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
Hab heute den "Griller" etwas zerlegt und grob gereinigt. Also einfach ein bissl das Öl entfernt usw...Flavor Bars runtergegeben und die Brenner kontrolliert. Also alle Löcher sind komplett frei und der Griller wurde ja auch bis dato erst ~10 mal verwendet. Sieht defakto wie neu aus. Hab jetzt nochmals die Flasche neu angeschlossen. Aufdrehen werde ich ihn wohl erst wieder Ende der Woche da ich erst dann wieder grillen möchte.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Zitat aus einem Post von XeroXs
Das schaut ziemlich geil aus ;)


Heute mal probiert, war sehr leiwand. Auch die potato rolls find ich top.

Nur hab ich leider recht mageres Faschiertes bekommen, da haben sich die patties nur sehr schwer lösen können, trotz öl+schmalz in der Pfanne.
click to enlarge

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
Heute das erste mal mein Meater+ verwendet. Hätte ich ihn mir doch schon früher geleistet. Er ist praktisch und ein nettes Spielzeug. :)

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Heute das erste mal mein Meater+ verwendet. Hätte ich ihn mir doch schon früher geleistet. Er ist praktisch und ein nettes Spielzeug. :)

Hab das als Gadget für einen Freund von mir gekauft für seinen argentinischen Grill. War mir extremst unsicher ob das Teil wirklich brauchbar ist. Bin dann schon gespannt wie dem seine Erfahrungswerte sein werden.
Verwendest du die vorgeschlagenen Gartemperaturen? Ich habe gelesen, dass die eher zu hoch sind und man sich das lieber selbst zusammenstellen sollte.

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 446
Ich hab mir das Thermometer
zugelegt. Zum smoken sind die 4 Kanäle vom Inkbird praktisch und endlich keine Verbindungsabbrüche mehr

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8052
@Snoop: Nein, ich verwende immer meine eigenen Temperaturen (schon vor dem Meater).

@vb3rzm: Das Inkbird klingt auch gut, mir, ich hatte bisher ein Maverick und ein normales Stechthermometer. Da mein Maverick leider defekt wurde wollte ich nichts mehr mit Kabeln, gerade auch auf der Rotisserie ist das sonst mühsam. Preis/Leistung ist das Inkbird aber sicherlich besser.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
haben uns heute mal über den sloppy joe getraut... :)

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 933
Optisch echt gut, schaut für mich aber eher nach einem leckeren Pulled Pork Sandwich aus. Sloppy Joe ist ja eher eine Soße aus Faschiertem. Aber eine gute Anregung - Danke! :) Quelle (u.a.) https://bbqpit.de/sloppy-joes/

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Mjam. Schaun leiwand aus :)

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5852
Zitat aus einem Post von LJ
Optisch echt gut, schaut für mich aber eher nach einem leckeren Pulled Pork Sandwich aus. Sloppy Joe ist ja eher eine Soße aus Faschiertem. Aber eine gute Anregung - Danke! :) Quelle (u.a.) https://bbqpit.de/sloppy-joes/

oh da scheinen die bilder zu verwirren
(pics waren von den röstzwiebel am seitenkocher)

click to enlargeclick to enlarge
soße wie du sagst, nicht einfach zu essen.. den kids hat das rumpatzen getaugt.

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 933
Stimmt - hab das Bild mit den Röstzwiebeln für Fleisch gehalten... aber der Hinweis mit den Kindern ist auch essenziell - vielleicht wart ich noch bis man wieder draussen essen kann :D

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
Sorry für OT, aber hat jemand zufällig Teile eines Weber Mastertouch/Onetouch herumliegen?

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21803
Endlich! Phantom 500 bei Grillheaven endlich verfügbar. Gestern gleich hin und alles gekauft. Morgen wird er geliefert. Ich freue mich ur. Bisher nur Weber Kugelgrill ;)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Zitat aus einem Post von HP
Endlich! Phantom 500 bei Grillheaven endlich verfügbar. Gestern gleich hin und alles gekauft. Morgen wird er geliefert. Ich freue mich ur. Bisher nur Weber Kugelgrill ;)
:eek: NEID :eek:
Boh ey, der Gerät schaut aber so was von Scharf aus. Den Preis werde ich beim Finanzminister aber nie rechtfertigen können.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Der is wirklich Mega Sexy :D Grats!

Was haltets ihr vom Weber Summit Kamado E6? Als Alternative zu einem Keramikei
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz