"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Grille(-r/-en)

Krabbenkoenig 07.04.2009 - 11:50 650724 5461 Thread rating
Posts

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 3965
Hab heute den "Griller" etwas zerlegt und grob gereinigt. Also einfach ein bissl das Öl entfernt usw...Flavor Bars runtergegeben und die Brenner kontrolliert. Also alle Löcher sind komplett frei und der Griller wurde ja auch bis dato erst ~10 mal verwendet. Sieht defakto wie neu aus. Hab jetzt nochmals die Flasche neu angeschlossen. Aufdrehen werde ich ihn wohl erst wieder Ende der Woche da ich erst dann wieder grillen möchte.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10886
Zitat aus einem Post von XeroXs
Das schaut ziemlich geil aus ;)


Heute mal probiert, war sehr leiwand. Auch die potato rolls find ich top.

Nur hab ich leider recht mageres Faschiertes bekommen, da haben sich die patties nur sehr schwer lösen können, trotz öl+schmalz in der Pfanne.
click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz