"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hier gibt's die Koch-Ideen!

malu 16.07.2006 - 21:01 131462 38 Thread rating
Posts

malu

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: vienna/ooe
Posts: 206
http://www.koch-idee.at/images/banner.jpg

Hast du keine Ahnung was du kochen sollst?
Gibt's schon wieder nur Fertigpizza?

Lass dich inspirieren auf:
www.koch-idee.at

Eine Menge einfacher Rezepte,
Bilder zum "Guster holen",
Tips & Tricks,
und noch vieles mehr!!!

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
Nice seite.
Was intressant wäre imho. ne website wo man eingebeben kann was da ist und man dann rezept ideen bekommt.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
sehr nette idee und gut aufbereitet.

besonders die kühlschranksuche ist ein nettes feature von dem ich schon gebrauch machen konnte! mal gespannt, wies meiner freundin gefällt, die ist eher fürs kochen zuständig :)

btw: wäre cool, wenn man im profile eingeben könnte was man gar nicht essen will und ob man vegetarier/veganer ist, damit unessbar gerichte, gleich weggelassen werden.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
kann man hier eh :P

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
man bin i blind. Aber ok, dann gibts jetzt so ziemlich alles was i ma je gewünsht hab :D

malu

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: vienna/ooe
Posts: 206
hehe ;)
jep... die kühlschranksuche bau ich gerade noch um, um sie etwas effizienter machen!

Viel Spaß damit!

malu

dilg

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: mödling
Posts: 1113
imho sollte bei der Kühlschrankfkt. noch ergänzt werden das man aus der Auswahl mehrere selektieren kann und Erdäpfel sollten auch rein

btw: das Tiefkühlpizza Rezept kriegt von mir *****

malu

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: vienna/ooe
Posts: 206
Zitat von dilg
imho sollte bei der Kühlschrankfkt. noch ergänzt werden das man aus der Auswahl mehrere selektieren kann...

ähm wie meinst du das genau?
wo soll man mehr selektieren können?

bei "hast du auch" ?
oder bei den Zutaten?

dilg

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: mödling
Posts: 1113
naja wenn man zb Eier nimmt dann is für mich logisch das daraus rohe-,hartgekochte und weichgekochte Eier werden können,oder bei Zitronen da is ähnlich.

btw: erdäpfel sollt er imho schon finden

E:ach ja bei "haben Sie auch.." is hin und wieder was doppelt bis siebenmal(!) gemoppelt.
Bearbeitet von dilg am 16.07.2006, 22:27

malu

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: vienna/ooe
Posts: 206
jo, danke, weiß ich schon
das bau ich eben gerade neu! ;)

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
mir taugt die site voll. vor allem die kühlschranksuche pwned mich :D ich hab auch sogar schon 3 rezepte reingestellt :)

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
eine kalorienanzeige wär vielleicht noch interessant, wird aber schwierig zum umsetzen sein (naja, es gibt eh im netz lebensmitteltabellen, müsste man halt nur noch die gramm umrechnen)

grOOvekill@

Legend
Vienna Badass
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: @home
Posts: 2297
Naja, ganz nett die Seite. Gibt's aber schon in, um einiges ausführlicher Variante auf http://www.chefkoch.de. Da können zu den einzelnen Rezepten auch noch Kommentare abgegeben werden. Wär vielleicht für eure Seite auch ganz interessant, was Leute, die diese Rezepte nachgekocht haben, dazu zu sagen haben.

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
"wow"

mega geil die seite!
die kühlschranksuche kanns!

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ist eine nette idee und auch gut umgesetzt :D
werd ich das nächste mal wenn der kühlschrank halb leer ist ausprobieren :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz