"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Hier gibt's die Koch-Ideen!

malu 16.07.2006 - 21:01 130424 38 Thread rating
Posts

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1553
Danke. Ich werd mich einfach mal umschauen dort und eventl. berichten (in einem eigenen Thread :) ). Das mit der schneller Verarbeitung ist mir bewusst.
Metro-Karte hab ich leider keine.

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
[x] like that a lot

lookoncook

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Nov 2011
Location: vienna
Posts: 32
Ich präsentiere Huevos Rancheros... ist ein Mexikanisches Essen, ganz einfach und schnell und vorallem sehr gesund und reich an Eiweiss! Also- Zwiebel und Knoblauch aufschneiden und in eine Pfanne mit Öl rein... dann Bohnen- Rote, weisse, Linsen, ganz egal- dazu a bissl Kochen lassen und dann ein Ei oder zwei drüber schmeissen... fertig!

C9hris

Bloody Newbie
Registered: Aug 2010
Location: Innsbruck
Posts: 10
Kühlschranksuche for the best

timetravel

Bloody Newbie
Registered: Mar 2017
Location: Wien
Posts: 5
Zum Thema "eine Seite, wo man angeben kann was im Kühlschrank ist und dann Rezepte erhält": Bei vielen der Seiten (Kochtalk, Chefkoch, eatsmarter, etc) kann man in der Suchfunktion Zutaten eingeben und erhält so auch Rezepte. Zum Beispiel "Rezepte mit Karotten und Kokosmilch".

uP4anK

Account gelöscht
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5910
Deinem Nickname wirst du auf alle Fälle gerecht :p

timetravel

Bloody Newbie
Registered: Mar 2017
Location: Wien
Posts: 5
Hab mich auf ein Kommentar hier bezogen, wo jemand meinte, es wäre toll, wenn es sowas gibt.

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat von dolby
Deinem Nickname wirst du auf alle Fälle gerecht :p

mmd! :D

dynamics

Bloody Newbie
Registered: Jul 2018
Location: austria
Posts: 7
Ich mag so gerne Koch Diskussionen, weil ich ab und zu schon überhaupt keine Ahnung hab, was ich koche, ich hab das Gefühl ich habe immer dasselbe die ganze Woche gegessen. Da lässt man sich einfach inspirieren und ein gutes Rezept finden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz