"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kinder-Schokolade-Eis ab Februar in Österreich

Creeps 29.01.2018 - 21:59 3287 9
Posts

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133

Wie geil. Freu mich schon auf Februar! :cool:

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
spam? werbung?

:p

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
juhu noch mehr gefrorenes palmöl und hcfs ... das eskimo klumpert is ja nicht zum fressen ... kauft euch mal ein echtes eis und so einen liter-becher von eskimo ... lasst beide nebeneinander schmelzen ...

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Zum Beispiel? Wasser gefrieren lassen? :rolleyes:

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
juhu noch mehr gefrorenes palmöl und hcfs ... das eskimo klumpert is ja nicht zum fressen ... kauft euch mal ein echtes eis und so einen liter-becher von eskimo ... lasst beide nebeneinander schmelzen ...

:D ack, wenn ich mir schon gesundheitlich einen reinwürg, dann wenigstens für ein gscheites Eis!

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7133
Ich Kauf sehr wohl echtes Eis auch. Aber ich mag auch Kinderschokolade sehr gern. Wieso also nicht davon auch ein Eis?! Find da jetzt nix schlimmes dran. Mei. Chill.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Das wird hier immer spaßbefreiter :rolleyes:


Ich hoffe zaphod ist klar, dass das Eis auch im Eissalon nicht ohne chemischer Zusatzstoffe seine Konsistenz erhält.

tialk

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3277
https://unilever.springup.io/die-ei...mmt/de-AT/start

Zitat
Das Thermometer entscheidet, wo die erste Eistruhe mit den neuen KINDER Eissorten in Österreich geöffnet wird! Denn in der Landeshauptstadt des Bundeslandes, in welchem am Montag, den 5. Februar 2018 um 7:00 Uhr früh die kälteste Temperatur Österreichs gemessen wird, wird die Eiszeit eingeläutet. Mit gratis KINDER Eis für alle!

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6958
Zitat aus einem Post von ccr
Das wird hier immer spaßbefreiter :rolleyes:


Ich hoffe zaphod ist klar, dass das Eis auch im Eissalon nicht ohne chemischer Zusatzstoffe seine Konsistenz erhält.

es kommt halt auch auf den "eissalon" an ... wenn sie das gastro-eskimo eis portioneren dann 100% ack ... gewisse antioxidantien und stabilisatoren in den normalen selbstgemachten eissorten sind selbstverständlich

wir haben uns den spaß gemacht und eine 1L "heisse liebe" von eskimo geöffnet und unberührt stehen lassen ... das fällt nichtmal in sich zusammen so aufgeschäumt ist es und wird dann zum eis-zombie ... warm kann man das zeug nämlich gar nicht mehr fressen

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13683
Zitat aus einem Post von tialk
https://unilever.springup.io/die-ei...mmt/de-AT/start

nutella-riots 2.0 incoming? :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz