"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kleine Sous-vide Kunde

BiG_WEaSeL 14.06.2015 - 18:01 207380 1095 Thread rating
Posts

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Damals aus den usa

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
Meiner kommt afaik aus den Niederlanden?

Edit:
Zitat
We're expecting all current orders to be shipped out of the Netherlands facility between May 30th and June 1st.
Bearbeitet von Skatan am 02.06.2016, 12:56

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Und im Bestätigungsmail vom Versand hast einen Tracking Link. :)

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
Der bei mir aber nicht funktioniert...
(Email Montag schon bekommen)

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
such auf GLS damit. meinen habens auch irrtümlich als DHL geflaggt. :)

https://gls-group.eu/EU/en/parcel-tracking?match_=

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
danke für den tipp, ich konnte aber gar nicht so schnell den code suchen und dort eingaben stand der (tatsächlich) GLS wagen schon vor der Tür :D

am Abend gibts steak!

$yrus

Freizeitjunkie
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Bundeshauptstadt
Posts: 1167
Zitat von crumb
such auf GLS damit. meinen habens auch irrtümlich als DHL geflaggt. :)

https://gls-group.eu/EU/en/parcel-tracking?match_=

Danke!
Hab gerade gesehen, dass GLS gestern zustellen wollte, als ich arbeiten war, werd dann gleich losdüsen und im Shop abholen :)
Kam aus den Niederlanden laut Paketverfolgung.

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
hab nun 2x steak gemacht und 1x pute. beides wurde saftiger und zarter. das steak war ein wahnsinn! momentan sind gerade ripperl drinnen. meine bessere hälfte ist auch schon überzeugt.. :D

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
Über ripperlerfahrung wäre ich erfreut. Wie lange und wie wurden sie (wenn sie dann fertig sind) also fester/mittel/ vom knochen lösend?

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat von BiG_WEaSeL
Über ripperlerfahrung wäre ich erfreut. Wie lange und wie wurden sie (wenn sie dann fertig sind) also fester/mittel/ vom knochen lösend?

werde die heute abend grillen. ich hab aber einfach (mach ich sonst nie) fertige genommen. also weder die haut entfernt noch selber mariniert. einfach nur mal um zu sehen was man hier rausholen kann. bei eigenen rips bin ich mir nicht sicher ob des wie.. zuerst räuchern und dann garen? oder umgekehrt? :confused: ich will unbedingt eine ausgeprägte rauchnote!

vorgestern schweinsfischerl gemacht und sehr gut geworden. notiz für mich selbst: ich muss mir anfangen die grade und zeiten zu notieren.

edit: 48h bei 60 grad. :)
Bearbeitet von delete1 am 10.06.2016, 09:03

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
wäre sowieso cool eine art sticky thread/post mit den temperaturen der user hier.

habe bis jetzt filetsteak gemacht (da wusste ich "meine" temperatur schon vom fertig garen früher im rohr) und einmal hühnerbrust, die temperaturen von der anova seite sind imho nicht zu gebrauchen

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
Hoi,

würde mich auch für sous vide interessieren.
hat wer erfahrungen mit dem unold stick?
https://www.amazon.de/gp/product/B0...=A3JWKAKR8XB7XF

ausserdem: wofür verwendet ihr euer setup ausser für steaks noch? isses alltagstauglich?
oder hype..

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
also fleisch koche ich fast nur mehr auf die art. geht auch recht schnell. selbiges für das grillgut! :) über den unold kann ich nichts sagen. aber bei interesse: für den anova gibt es einen 50€ discount.

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
boah, der sous-vide stab ist aber schon sexy :\

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
hab den unold mal bestellt, werd meldung machen ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz