"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kurios-geiles Essen

Athlon1 17.07.2022 - 20:03 23757 192 Thread rating
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4963
Hm, ich liebe Kakao* und Käse


*meinst du den "richtigen" oder das Zeug mit 80% Zucker ?

**Habs mal mit dem gezuckerten versucht. Hat was :)
Bearbeitet von Bender am 21.07.2022, 09:16

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10483
wie bereitet man kakao mit käse drinnen vor?

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4963
Käsewürfel in Kakao wälzen tuts auch.
Mit Emmentaler ist das richtig lecker.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Zitat aus einem Post von b_d
wie bereitet man kakao mit käse drinnen vor?

1) Kakao machen
2) Reibekäse zB hinein
3) ???
4) Profit!

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10620
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
1) Kakao machen
2) Reibekäse zB hinein
3) ???
4) Profit!

*wurgs*

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10483
ich hoffe du hast gekostet bevor du *wurgs* schreibst ;)

ok, danke, wird ebenfalls getestet :)

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8077

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1535
Zitat aus einem Post von Pinocolado
getoastetes Brot mit Miso Paste und Frischkäse Topping
das stell ich mir richtig gut vor! :)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10483
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Hier ein Beispiel:
https://www.mycolombiancocina.com/r...olate-con-queso
geil danke. ja salzig+süß ist oft geil, sowohl bei fleisch (honig rippal) als auch schoki (salty caramel). also warum nicht als drink, danke :)

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Mal schauen, ob ihr das gelten lasst:

Frisches Semmerl, halbiert, eine ordentliche Grundbutterschicht auf jeder Hälfte, darauf 1 Dose Sardinen in Öl mit Haut und Gräten, gerecht verteilt, dazu schwarzer (russischer) Tee, 15min ziehen lassen, mit 2 Spritzer Zitronenkonzentrat

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8077
Zitat aus einem Post von PuhBär
Mal schauen, ob ihr das gelten lasst:

Frisches Semmerl, halbiert, eine ordentliche Grundbutterschicht auf jeder Hälfte, darauf 1 Dose Sardinen in Öl mit Haut und Gräten, gerecht verteilt, dazu schwarzer (russischer) Tee, 15min ziehen lassen, mit 2 Spritzer Zitronenkonzentrat

Stopf das Semmerl in die Teetasse, lass es aufweichen und dann löffel es aus. So lass ich es gelten. ;)

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 934
Zu Volksschulzeiten bekam ich immer wieder mal von meinem Erzeuger Jausenbrote mit Butter und Fondor mit - an diesen Tagen war ich nie sehr hungrig... aber bei ihm war Fondor/Maggi auf oder in jedem Essen --> wers nicht kennt https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fondor

Hellgroove

Veni Vidi Overclockt
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: NÖ
Posts: 1064
Zitat aus einem Post von LJ
Zu Volksschulzeiten bekam ich immer wieder mal von meinem Erzeuger Jausenbrote mit Butter und Fondor mit - an diesen Tagen war ich nie sehr hungrig... aber bei ihm war Fondor/Maggi auf oder in jedem Essen --> wers nicht kennt https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fondor

Sowas ess ich heut noch gerne...Schwarzbrot oder Kornspitz, Butter, Fondor....super
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz