"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nahrungsergänzungsmittel

semteX 06.04.2022 - 21:59 3514 67
Posts

Diego

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: -
Posts: 924
"Schlau machen" und "Wirkung" sind zwei Paar Schuhe. Wenn der Vitamin D Mangel trotz richtiger Dosierung bleibt, könnte wohl das Produkt seinen Zweck verfehlt haben.

charmin

Super Moderator
meow
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 11460
Zitat aus einem Post von Diego
"Schlau machen" und "Wirkung" sind zwei Paar Schuhe. Wenn der Vitamin D Mangel trotz richtiger Dosierung bleibt, könnte wohl das Produkt seinen Zweck verfehlt haben.

mit "generell" suggerierst du aber, dass das alle vitamin d produkte sind. Irgend ein Produkt auf der ganzen Welt wird wohl ein echtes Vit D sein :D


ausserdem:

Zitat aus einem Post von charmin
....und danach mach ich wieder ein Blutbild.

hier sollte mans ja wohl sehen ob das Produkt wirkt.

Diego

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: -
Posts: 924
Dass von mir erwähnte Produkt, hat bei mir - laut Labor - keine Besserung gebracht. Und vor "generell" habe ich "vielleicht" geschrieben. :)
Mir wäre es aber sehr recht, wenn mir ein gutes Vit D3/K2 Präparat unterkommen sollte, bei dem eine positive Wirkung im Labor feststellbar ist. Dann wäre es kein rausgeschmissenes Geld, sonst mMn schon.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12204
Zitat aus einem Post von Diego
"Schlau machen" und "Wirkung" sind zwei Paar Schuhe. Wenn der Vitamin D Mangel trotz richtiger Dosierung bleibt, könnte wohl das Produkt seinen Zweck verfehlt haben.

oder das es andere gründe im körper gibt wieso VitD nicht aufgenommen werden kann.

Diego

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: -
Posts: 924
Genau, das könnte auch sein. Es wird sicher ein paar gute Präparate geben.
Habe "Das Multi" testweise bestellt und bin schon gespannt, ob auch ich einen Unterschied spüren werde. :)
Bearbeitet von Diego am 24.05.2022, 15:58

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11363
Die letzten Bewertungen zum "multi" v natural elements auf Amazon sind durchwegs negativ, veränderte rezeptur, starker gestank... wollte es auch schon testen, aber das hat mich abgeschreckt.
Bearbeitet von rad1oactive am 24.05.2022, 16:41

Diego

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: -
Posts: 924
Meinst du das Produkt von natural elements oder von Edubily?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 11363
Zitat aus einem Post von Diego
Meinst du das Produkt von natural elements oder von Edubily?

Natural elements, sorry, habs dazueditiert
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz