"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neujahrs bzw Silvesteressen

TitusTheFox 01.01.2017 - 01:38 6121 24
Posts

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Raclette und zu Mitternacht Gulaschsuppe, ich hab´ sie mir angenehm scharfgemacht mit Painmaker Moonshine Whisky Sauce :-)

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
Zitat von WONDERMIKE
http://www.sueddeutsche.de/stil/ess...and-1.3314030-2
:D :D sehr geil geschrieben.

wir waren bei freunden eingeladen... am abend kalte platte(n) und mitternacht gulaschsuppe :)

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat von WONDERMIKE
Gulasch :)

gehts weg mit dem Raclettschmarrn :p

http://www.sueddeutsche.de/stil/ess...and-1.3314030-2

kartoffeln zum raclette, wtf?

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14337
Zitat von DKCH
kartoffeln zum raclette, wtf?
frag mal die deppatn schweizer, bei denen besteht a raclette aus kartoffln und käse. THE END

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat von semteX
frag mal die deppatn schweizer, bei denen besteht a raclette aus kartoffln und käse. THE END

ja, die geschichte kenn ich schon von beiden seiten, und jeder erzählts mit der gleichen verwunderung über den anderen :D - aber dass die deitschn da auch mitspielen...

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
eh klor gibts kartoffeln zum racletten. ganz nachm motto "so lange mit käse überbacken, bis es gut ist"

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Nehmts ihr eigentlich Raclette Käse oder was anderes?

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
beides :)

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
fondue mit 4 fleischsorten und shrimps. ein haufen soßen, gebäck, salate..
bei uns wird einfach 3 stunden lang gefressen :D

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 450
Wir haben uns einen Truthahn in den Smoker gelegt. 5 kg Tier, nach 4 Stunden bei ca. 130 ° C hatte es eine Kerntemperatur von ca. 80 ° C. Interessant war die Sellerieknolle im Ganzen, butterweich und angenehm süß. Kohlrabi hatten auch noch 2 Patz gefunden, herrlich.

5 Leute haben gerade eine Hälfte geschafft.

Den Truthahn habe ich nur gesalzen mit Paprika bestreut und ein bisschen Butter injiziert.

Weihnachten war ohnehin deftig genug.

Jetzt wird verdaut.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz