"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

overclocked Pizza

InfiX 19.11.2014 - 20:58 37321 421 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6083
bei der rewe kann man bei den österreichischen (Kirsch)Tomaten eigentlich immer zugreifen ... ein paar Tage nachreifen lassen schadet nie aber die schlagen die sonstige Importware um Längen ...

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5134
Blumauer gibts seit diesem Winter fast überall. Seit es die gibt kann man auch im Winter Tomaten essen die nicht nur nach Wasser schmecken :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6083
Kirschtomaten (die größeren sind sehr oft mehlig und haben deutlich weniger Aroma) ... die haben immer noch verglichen mit einer sommerlichen Fleischtomate VIEL mehr Wasseranteil aber ja ... Tomaten mit Geschmack kann man jetzt auch im Winter kaufen

DKCH

aha?
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3104
Zitat aus einem Post von Viper780
Der nächste Maximarkt ist halt so weit weg...
Der Spar da hat nur recht blasse, welche geschmacklich bei einer unreifen Gurke einzuordnen sind

die blumauer tomaten gibts sogar beim eurospar in neuhofen/krems, also wenn ein interspar in der nähe is würd ich mir dort gute chancen ausrechnen

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4718
hab mich gesteigert im vergleich zum letzten mal :)
sehr fluffig und knusprig, saftiger belag so wie ichs mag :) knoblauch, zwiebel, mais, schinken, oliven, mozarella - lecker ;)
click to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlarge
Bearbeitet von questionmarc am 04.04.2021, 19:17

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1521
Im Backrohr? Schaut sehr gut aus!!!

So, jetzt ist Schluss mit lecker Pizz'n posten! :mad:
Entweder ihr unterlasst das oder es gibt einen oc.at Pizza Liefer-/Bestell Service :D :D

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Vienna
Posts: 992
Hat eigentlich wer Erfahrungen mit so einem Pizza-Cover für den Gas Grill? Bringt das was? oder ist das eher rausgeschmissenes Geld?

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3413
Ja, hier!
Allerdings hab ich eine Pizzabox und nicht nur ein Cover, die funktioniert jedenfalls großartig.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 10871
Hat hier nicht jemand ooni öfen gesucht?
Kruste und krume hat grad welche lagernd:

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3413
Die Nduja haut halt ab.. :D
click to enlarge

Mittlerweile hab ich die Temperatur mit einem Mix aus Buchenholz und Kohle ganz gut im Griff.

Diego

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: -
Posts: 731
Schaut sehr gut aus! :)

normahl

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3127
Zitat aus einem Post von Krabbenkoenig
Die Nduja haut halt ab.. :D
click to enlarge

Mittlerweile hab ich die Temperatur mit einem Mix aus Buchenholz und Kohle ganz gut im Griff.

Sieht super aus! Bist aber spät drauf gekommen das du noch ein Foto brauchst :P
Was ist das für ein Schneidbrett? Sieht nach Kokos/Teakholz aus?

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4390
Jup, hab i glei wieder Pizzaguster. :D

Hehe, ja Foto musst immer glei ganz am Anfang machen, sonst ist es schnell zu spät. ;)

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3413
Wieso zu spät? War eh Pizza 2 von 6. ;)

Das Brettl is ein großes Bambusbrettl von Zwilling (ich glaub das kriegst eh in jedem zweiten Möbelhaus).

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Vienna
Posts: 992
ich hätte ihm nicht zugetraut, dass er so ein enthusiast ist https://www.youtube.com/watch?v=vnkAotfOhTw :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz