"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

overclocked Pizza

InfiX 19.11.2014 - 20:58 189855 1296 Thread rating
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
bei der rewe kann man bei den österreichischen (Kirsch)Tomaten eigentlich immer zugreifen ... ein paar Tage nachreifen lassen schadet nie aber die schlagen die sonstige Importware um Längen ...

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Blumauer gibts seit diesem Winter fast überall. Seit es die gibt kann man auch im Winter Tomaten essen die nicht nur nach Wasser schmecken :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
Kirschtomaten (die größeren sind sehr oft mehlig und haben deutlich weniger Aroma) ... die haben immer noch verglichen mit einer sommerlichen Fleischtomate VIEL mehr Wasseranteil aber ja ... Tomaten mit Geschmack kann man jetzt auch im Winter kaufen

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3233
Zitat aus einem Post von Viper780
Der nächste Maximarkt ist halt so weit weg...
Der Spar da hat nur recht blasse, welche geschmacklich bei einer unreifen Gurke einzuordnen sind

die blumauer tomaten gibts sogar beim eurospar in neuhofen/krems, also wenn ein interspar in der nähe is würd ich mir dort gute chancen ausrechnen

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4996
hab mich gesteigert im vergleich zum letzten mal :)
sehr fluffig und knusprig, saftiger belag so wie ichs mag :) knoblauch, zwiebel, mais, schinken, oliven, mozarella - lecker ;)
click to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlargeclick to enlarge
Bearbeitet von questionmarc am 04.04.2021, 19:17

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1740
Im Backrohr? Schaut sehr gut aus!!!

So, jetzt ist Schluss mit lecker Pizz'n posten! :mad:
Entweder ihr unterlasst das oder es gibt einen oc.at Pizza Liefer-/Bestell Service :D :D

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Hat eigentlich wer Erfahrungen mit so einem Pizza-Cover für den Gas Grill? Bringt das was? oder ist das eher rausgeschmissenes Geld?

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3520
Ja, hier!
Allerdings hab ich eine Pizzabox und nicht nur ein Cover, die funktioniert jedenfalls großartig.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12367
Hat hier nicht jemand ooni öfen gesucht?
Kruste und krume hat grad welche lagernd:

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3520
Die Nduja haut halt ab.. :D
click to enlarge

Mittlerweile hab ich die Temperatur mit einem Mix aus Buchenholz und Kohle ganz gut im Griff.

deleted751877

Bloody Newbie
Registered: Sep 2022
Location:
Posts: 0
(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3574
Zitat aus einem Post von Krabbenkoenig
Die Nduja haut halt ab.. :D
click to enlarge

Mittlerweile hab ich die Temperatur mit einem Mix aus Buchenholz und Kohle ganz gut im Griff.

Sieht super aus! Bist aber spät drauf gekommen das du noch ein Foto brauchst :P
Was ist das für ein Schneidbrett? Sieht nach Kokos/Teakholz aus?

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4669
Jup, hab i glei wieder Pizzaguster. :D

Hehe, ja Foto musst immer glei ganz am Anfang machen, sonst ist es schnell zu spät. ;)

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3520
Wieso zu spät? War eh Pizza 2 von 6. ;)

Das Brettl is ein großes Bambusbrettl von Zwilling (ich glaub das kriegst eh in jedem zweiten Möbelhaus).

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
ich hätte ihm nicht zugetraut, dass er so ein enthusiast ist https://www.youtube.com/watch?v=vnkAotfOhTw :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz