"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Privat Bier brauen?!

__Luki__ 10.04.2016 - 18:15 3319 16
Posts

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6826
Zitat aus einem Post von sk/\r
spezl aus oö brauen in graz privat ein paar liter bier und nennen es strizzi bier. :D
selbst hab ich da keine ambitionen. aber besagtes oö/steiermark bier is echt gut. :D

Das Strizzi Bier gibts grad beim Lidl hab ich gesehen (EUR 2,29 für 0,33L). Hab mir aufgrund deines Posts mal eines mitgenommen.

Edit: Beim zweitem Hinsehen dürft das aber was anderes sein. Ist von der Rodauner Biermanufaktur (Wien).

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8627
Zitat aus einem Post von aNtraXx
Das Strizzi Bier gibts grad beim Lidl hab ich gesehen (EUR 2,29 für 0,33L). Hab mir aufgrund deines Posts mal eines mitgenommen.

Edit: Beim zweitem Hinsehen dürft das aber was anderes sein. Ist von der Rodauner Biermanufaktur (Wien).

is sicher nicht von denen. ;)
zu kaufen gibts das afaik nicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz