"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ramen anyone?

grOOvekill@ 09.06.2019 - 22:11 4314 52
Posts

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: Graz
Posts: 1396
Ich war jetzt in Graz im Yamamoto und in Seiersberg im Memori Ramen essen und muss sagen, dass die leider nicht so gut sind, wie der sonstige Ruf dieser Lokale (wobei ich beim Memori auch eine nicht so geile Vorspeise erwischt habe...). Bin auf den neuen Japaner bei der KF Uni gespannt.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 10863
seit der yamamoto nicht mehr "der yamamoto" ist habens imho ein bischen abgebaut :(

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6816
Zitat aus einem Post von Alucard
Ist vermerkt, danke, hat aber Montags ebenfalls geschlossen...

Miyako Ramen in der Altstadt gäbs noch. Sogar mit Schauküche.

https://miyako-ramen.at/

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1623
@antraxx: siehe oben, hat Montags geschlossen

Ansonsten ganz neu in der Plus City: https://www.pluscity.at/maneki-neko/
Soll aber auch keine Offenbarung sein

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38435
Montag hat in Linz ja einiges zu.

Ich bin am Montag auch in Linz und würde was am Hafen (Hafenstraße direkt bei der Autobahnbrücke) suchen. Was gibt's da in der Nähe? Muss jetzt kein Ramen sein.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2163
Zitat aus einem Post von Viper780
Ich bin am Montag auch in Linz und würde was am Hafen (Hafenstraße direkt bei der Autobahnbrücke) suchen. Was gibt's da in der Nähe? Muss jetzt kein Ramen sein.

Den Polen beim Schlachthof finde ich super. Auch wenn ich danach meist heim gerollt werden muss.

Rauchkuchl ist auch gut wenn es etwas leichter und mediterraner sein soll. :)

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1623
+1 für den Polen!

DKCH

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 2984
oder hofkneipe hinter der tabakfabrik
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz