"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[S] Bier im Holzfass

Sibs 18.05.2013 - 00:18 10130 6
Posts

cbs2k1

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: AT
Posts: 288
Hey Leute,

Ich suche für einen Geburtstag eine Brauerei, die noch Bier in einem Holzfass anbietet, vornehmlich im Raum NÖ/OÖ/W zwecks Abholung.

Vor einem knappen Jahr habe ich bereites etwas recherchiert. Leider haben die Brauereien die ich gefunden habe leider aufgehört ihr Bier in Holzfässern anzubieten.

Wichtig währe hierbei, dass das "anschlagen" möglich ist. Zwecks des Spaß-Faktors :)

Thx für alle Tipps

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
http://www.hubertus.at/fileadmin/te...brief-Teil2.pdf

2 min google, wo soll ich die rechnung für die dienstleistung hinschicken?

€dit: Ottakringer hats auch
http://www.ottakringerbrauerei.at/shop

wir stehen bei 4 min google
Bearbeitet von Longbow am 18.05.2013, 00:50

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
fassbier != holzfassbier

edit: haette diesbezueglich auch schon mal angefragt... gar nicht so leicht sowas zu kriegen.

bg_186348.png

Mein Tipp: 50er Fassl und Durchlaufkuehler. :D
Bearbeitet von __Luki__ am 18.05.2013, 06:41

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat von __Luki__
fassbier != holzfassbier

edit: haette diesbezueglich auch schon mal angefragt... gar nicht so leicht sowas zu kriegen.

bg_186348.png

Mein Tipp: 50er Fassl und Durchlaufkuehler. :D
Wieso du siehst bei meinen Links ja sogar ein Bild vom 30l Partyfass - dass er mit nem 50er Gastro-Fassl nix anfangt is mir schon klar ^^

cbs2k1

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: AT
Posts: 288
Uh, das Hubertus Bräu ist mir nicht untergekommen, hast ja dort fast Heimvorteil Longbow ;) kriegst gerne ein paar Bier wennst vorbeischaust :)
Das ErzBräu hatte damals sowas im Angebot, jetzt leider nimma gefunden.

Hm, das Augustiner ist auch noch ne Möglichkeit, Salzburg ist ja auch nicht aus der Welt.
Thx schonmal für die Vorschläge :)

Geschmack ist natürlich Subjektiv, aber habt ihr da Vergleichswerte?
Im Prinzip ist es ja egal, geht ja mehr um den Spaßfaktor, aber Stiegl-like Geschmack z.B. gefällt dem Geb.Kind leider mal garnicht :/

Durchlaufkühler und Fässer ohne Limit sind in der Lokation leider (zum Glück :D) vorhanden. Bier im Holzfass war quasi die letzte ansatzweise kreative Idee die mir kam :D

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Piestinger
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz