"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Salvia Divinorum

Saftiges Steak 13.06.2003 - 21:58 6504 49 Thread rating
Posts

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
und: ziehs lieber durch ein Kawumm... Bong filtert zuviel weg, im endeffekt brauchst dann mehr rauch für selbe wirkstoffmenge..

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
Zitat von Marc84
jetzt hab ich da 15g vor mir liegen, frage:

machts ihr da a tabakmischung für bong oder raucht ihrs pur?

edit: es sind getrocknete blätter, kein extrakt
du musst es pur in der bong rauchen

machst a huterl voll (0,25-1g) und ziehst es wenn möglich in einem zug runter und lasst die luft so lange wie möglich unten (mind. 30 sec)

stell während dessen die bong zur seit um eventuelle brand bzw. wasserschäden zu vermeiden, denn das kraut fährt (wenn's fährt) sehr schnell

wichtig: set und setting spielen eine große rolle: geh vorerst nur in dir vertrauten umgebungen (zimmer -> bett) trippen und du solltest zu diesem zeitpunkt gut gelaunt sein, sonst kanns zu einem horrortrip kommen.

vor einer überdosis brauchst keine angst haben, da kommts "nur" zu einem schweißausbruch... dann bist aber wahrscheinlich ziemlich nass ;)

gefährlich ist es eigentlich nicht.
wennst nix spührst, muss sich dein körper erst dran gewöhnen oder du hast pech und gehörst zu den ~10% die dagegen imun sind

nur zur info: ich bin selber kein drogenkonsument, sondern bin ehrenamtlich bei der lokalen drogenberatung. salvia scheint sich zurzeit zur modedroge zu entwickeln, weils legal und "relativ ungefährlich" ist.trotzdem ist es ein starkes haluzinogen und sollte nicht unterschätzt werden. - leg dich am besten auf's bett, da du eventuell "ziehende kräfte" spührst (wie wenn ein seil an dir ziehen würde) oder du das gefühl hast, auf einem schiff in seenot zu gehen.

wennst vollkommen neben dir stehst, wollen wir einen tripbericht :)

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
seits euch sicher dass? des zeug bringt? ich hab grad zweich bongs durchzogen, nur was ich glaub von fürn hugo, weil. oida *******em ich glaub voll da schreibnt noch einer mit enn ich auf die

ich glaub ich lass schreibn, ich sag euch dann später wies wargg weils grad so schief is bei mir.

ok ich kann sagn es wirkt grad, aber ganz anders als gras, da bauts da ja ziemlich vorstellungen ein, du glaubst es is was voll schwer oder sowas, ma is ned ich bin lieber waach vom grad, da gehts ma zu und i kann schlafn, aber auf sowas kanns ja ned schlafn gehn...

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5001
Zitat von Daywalker
"ziehende kräfte" spührst (wie wenn ein seil an dir ziehen würde) oder du das gefühl hast, auf einem schiff in seenot zu gehen.

wennst vollkommen neben dir stehst, wollen wir einen tripbericht :)

jo genau es zieht wer, ich werd jetz gehn weil sonst krieg ich noch an ban und des würd ma sicher an horrortrip einbaun :D :p

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
So, und mir reichts jetzt mit "Drogentests im Forum", auch wenn das Zeug legal sein soll.

:mad:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz