"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelbestellung] Olivenöl aus Kreta 2020

TitusTheFox 23.02.2011 - 08:28 137999 1103 Thread rating
Posts

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1090
Weiter geht's !!! :)


Bestellung für 2021!!!


Es läuft wie gehabt, bestellt bis Mitte Januar, geliefert Anfang bis Mitte April.
Adressen und Menge mir bitte mitteilen, bei Zahlungseingang auf meinem Konto wird versendet.

Achtung, wieder neue Bankdaten! Hab Bank gewechselt! (Wiedermal) :)

Preise 2021(1. Erhöhung seit 2019!):

5l Kanister inklusive Versand nach AT = 76,50 Euro
1l Blechdose = 15,50 ohne Versand, 19,50 inkl. Versand
3x1L Bundle. Preis: 51,50 inkl. Versand




Bearbeitet von TitusTheFox am 20.11.2020, 20:20

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15595
hm, d.h. ich könnt auch nur 2-3l nehmen? :D
is dann mit umfüllen wohl nur etwas blöd für dich

wenns nicht geht würd ich mal den 5l kanister nehmen :)
und DANKE!

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1090
ich werd mal sehen, vielleicht klappts irgendwie mit dem Umfüllen. Ich trag dich mal für 1 nen 5l kanister ein.

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3021
Welche Marke?

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1369

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1090
Gibt keine Marke, is direkt vom Bauern.

Familie Nikos Papadakis

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3021
Zitat von TitusTheFox
Gibt keine Marke, is direkt vom Bauern.

Familie Nikos Papadakis

das ist dann wohl: http://www.kreta-insel.gr/

aus Kreta gibts auch noch Manoli: http://www.vlastarakis.de/

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2401
ist also ein gefiltertes?

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Von der HP:
Zitat
Unser Olivenöl ist und bleibt auch in Zukunft ungefiltert, "Naturbelassen", damit Qualität, Aroma und Farbe erhalten bleiben.

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3146
Zitat von Pyros
das ist dann wohl: http://www.kreta-insel.gr/

aus Kreta gibts auch noch Manoli: http://www.vlastarakis.de/

woher kommt das manoli aus kreta genau? weißt du das? weil der name kommt mir bekannt vor ;)

Pyros

fire walk with me
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Traun
Posts: 3021
Zitat von Neo-=IuE=-
woher kommt das manoli aus kreta genau? weißt du das? weil der name kommt mir bekannt vor ;)
Kanister steht in der Küche -> kann ich dir jetzt nicht sagen aber laut google:

Produzent und Abfueller:
Melabianakis Evripidis & Co.
Plora - Iraklion - Kreta - Griechenland

http://www.akroponline.com/xtcommer...394a4eed1288982

Das "princess of crete" ist die "bio" Variante -> teurer aber schmeckt noch mal ein Eck besser (am besten einfach mit Weißbrot testen).

edit: wenn das hier nicht passt dann bitte in den anderen thread verschieben. ist ja hier die SB und nicht die diskussion.

crumb

pebcac?
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: grAz
Posts: 1833
ich nehm mal 5 liter (grosse menge fürn einen test). :)

Longbow

CSPO
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 4799
1x 5l

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1090
passt ! ist notiert !

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2401
Zitat von Bodominjaervi
Von der HP: ungefiltert

danke, hab mich vom analysezertifikat ("klare flüssigkeit") täuschen lassen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz