"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelbestellung] Olivenöl aus Kreta 2024

TitusTheFox 23.02.2011 - 08:28 269095 1598 Thread rating
Posts

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1256
Es gibt was neues, heute die Nachricht bekommen das am 9. April die Lieferung kommt.

Add: Bitte lasst mir eure Adressen zukommen ! DAnke !
Bearbeitet von TitusTheFox am 31.03.2011, 19:58

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
wer in meiner gegend/wien einen 1/2 liter abgeben möchte, bitte bei mir melden. danke!

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ja kannst von mir haben, Flasche musst Du bereitstellen.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1483
ah super, freu mich schon :) danke für die info!

-TB-

OC Addicted
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 1250
Wenn jemand in Wien auch 1/2 bis 1 Liter zum testen abgeben möchte, würde ich mich auch sehr freuen :)

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
ach verdammt, das ist übrigens eine idee für v5 ein sticky, blinky whatever reminder-leiste für sammelbestellungen, ich ärger mich regelmässig die besten sachen zu übersehen...

in diesem sinne auch ich würd mich in wien mit nem liter beteiligen, falls wer zuviel hat :)

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Halben Liter könnts gern von mir haben ihr zwei.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ich würd ja auch was abgeben, aber ich denk mit mir als salzburger können die wenigsten was anfangen :(

-TB-

OC Addicted
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 1250
Zitat von eitschpi
Halben Liter könnts gern von mir haben ihr zwei.

Spitze! Thx :)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von userohnenamen
ich würd ja auch was abgeben, aber ich denk mit mir als salzburger können die wenigsten was anfangen :(
Naja kannst dir ja schon vor der Abnahme was abnehmen lassen :D

Ich teils ma schon mitn eitschpi und dann noch mit da Oma, sorry :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von Burschi1620
Naja kannst dir ja schon vor der Abnahme was abnehmen lassen :D

das artet in zusätzlicher arbeit fürn titusthefox aus und das will ich eigentlich ned
denn dann braucht er auch einen zusätzlichen behälter usw..

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1256
Hi Leute !

Gute Nachrichten ! Das ÖL ist heute angekommen ! Also es darf Überwiesen, Abgeholt werden. Die die schon bezahlt haben, dürften Ihr ÖL noch diese Woche bekommen !

greets

Titus !

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12589
gibts uns für die überweisung bitte auch deine kontodaten bekannt? *liebschau*

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1256
aber gerne ! du hast Post ! :D

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1483
selten so auf ein packerl gfreut wie diesmal. mir läufts wasser schon sowas von im mund zusammen :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz