"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelbestellung] Olivenöl aus Kreta 2024

TitusTheFox 23.02.2011 - 08:28 269550 1598 Thread rating
Posts

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1256
@ Daredevil, frag mal frosty776. Könnte man vielleicht Versand sparen.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Meine sind auch heute gekommen. Dankeschön

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 617
Ich würde jetzt auch in mitgebrachten 1L Flaschen abfüllen

.Gh#Z7

Addicted
Registered: May 2005
Location: AdW
Posts: 493
Heute von der Post abgeholt :) Vielen Dank!

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
bin grad nach 8 jahren draufgekommen dass am 5l kanister ein herausziehbarer ausgießer integriert ist. vermutlich bei allen olivenölkanistern.



click to enlarge

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Auch bei sogut wie allen Motorölkanistern, fallst deinen Motor schon öfter mal vollgesaut hast beim nachfüllen :D
Hab ich auch erst sehr spät gecheckt..

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3665
Zitat aus einem Post von Hokum
bin grad nach 8 jahren draufgekommen dass am 5l kanister ein herausziehbarer ausgießer integriert ist. vermutlich bei allen olivenölkanistern.click to enlarge
Ich hatte ihn gleich, veranstalte aber selbst mit dem Ausgießer eine Patzerei, ob das besser ist ... ;)

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Zitat aus einem Post von nexus_VI
Ich hatte ihn gleich, veranstalte aber selbst mit dem Ausgießer eine Patzerei, ob das besser ist ... ;)

Same, same. :D

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
heute angekommen -> ein traum, top verpackt und auch vom geschmack

thx nochmals für alles!

[x] bestellt nächstes jahr :D

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1256
So, heute die Nachzügler verpackt. Gehen morgen raus. 1n Kunde ist mir abgesprungen, also 1x3L Bundle ist noch zu haben.

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
Würd ich nehmen.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Haben das Packerl auch diese Woche erhalten, danke :thumbsup:

isengard

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: R6
Posts: 256
Alles gut angekommen. Geschmacklich sehr gut. Danke für die smoothe Abwicklung!

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1256
Sehr cool das alles heil angekommen ist. Danke nochmal f. das schnelle bezahlen und das Wort halten.

Danke.

banjoe

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 4820
Posts: 500
Meins ist heute gekommen. Hatte leider noch keine Zeit zum probieren. Inhalt war alles heil, was bei der guten Verpackung aber kein Wunder ist. Thx noch mal
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz