"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelbestellung] Olivenöl aus Kreta 2024

TitusTheFox 23.02.2011 - 08:28 269245 1598 Thread rating
Posts

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
ebenfalls

souljacker

Big d00d
Registered: Dec 2002
Location: .
Posts: 337
Zitat aus einem Post von Lord Wyrm
Seh ich genauso!
Unabhängig davon, danke schonmal für die Arbeit :)

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Si, detto!

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
Jup.

Freu mich schon zwar drauf, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. :)
=> ich kann warten. (zudem ist auch noch anderes Öl genügend vorhanden)

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8077
Das wollte ich gestern auch schreiben, dachte mir nur du hast wahrscheinliche keine Lagekapazitäten. Kann auch ohne Öl leben (und hab noch 2-3 Liter)

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 450
Ich hab auch noch genug.

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1256
So, ich hab heute noch den Rest verpackt, und trotz Ausgangsperre noch Kartons besorgt. :D

Ich hab jetzt 97% verpackt und sofern die Post morgen offen hat, geht die Lieferung raus. Ich fahr eh selber zur Post, da ich ja nächste Woche Zwangsurlaub habe. :)

Wünscht mir Glück das das mit der Post über die Bühne geht.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8077
Zitat aus einem Post von TitusTheFox
So, ich hab heute noch den Rest verpackt, und trotz Ausgangsperre noch Kartons besorgt. :D

Will nicht der Spielverderber sein, aber man sollte wirklich nur wenn es notwendig ist raus gehen. Nicht nur sich selbst zuliebe.

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1256
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Will nicht der Spielverderber sein, aber man sollte wirklich nur wenn es notwendig ist raus gehen. Nicht nur sich selbst zuliebe.

Schon klar. Deswegen nur ich und sonst keiner meiner Familie.

95% der Bestellungen sind heute raus gegangen, die Trackingnummern kommen am Abend per Post. 3 Bestellungen werden noch heute Abend aber spätestens Morgen verpackt, sollten dann am Mittwoch raus gehen.

Sollte Irgendwas nicht klappen dann bitte melden.

Danke fürs Worthalten und Überweisen.

:ghug:

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 450
Vielen Dank!

chriswahl

Addicted
Registered: Jan 2001
Location: Grazer
Posts: 543
Du, super, vielen Dank, Paket ist schon angekommen.

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
vielen Dank :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
super, danke! :)

Dimitri

PerformanceFreak
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Austria / Graz
Posts: 2920
Zitat aus einem Post von chriswahl
Du, super, vielen Dank, Paket ist schon angekommen.
Meines kam auch grad an, danke! :)

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
Danke dir, Pakete sind angekommen und alles heil :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz