"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelbestellung] Olivenöl aus Kreta 2024

TitusTheFox 23.02.2011 - 08:28 269131 1598 Thread rating
Posts

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
Zitat aus einem Post von Viper780
Die 1l Dose hatte ich einfach so in der Küche. Mit den 5l geht das halt nicht mehr

Der Komfort ist der einzige Grund warum ich trotzdem immer die teureren 1L Dosen bestelle. Kein herumpantschen und bis 5L verbraucht sind kann auch nicht schlecht werden durch unabsichtliche Kontamination oder Ähnlichem.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12380
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Der Komfort ist der einzige Grund warum ich trotzdem immer die teureren 1L Dosen bestelle. Kein herumpantschen und bis 5L verbraucht sind kann auch nicht schlecht werden durch unabsichtliche Kontamination oder Ähnlichem.

Auch ein Grund, warum wir wieder von 5L auf die 1L Dosen umgestiegen sind.

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 448
Mohrenbräu geht auch und sehr gute Mitbringsel bei Einladungen sind diese 1 l Gebinde.

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Ich verwende Ausgießer auf diversen Flaschen.
https://www.google.com/search?q=aus...C3%B6l+flaschen

So bleib ich bei den 5L Kanistern.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
Genau sowas hätt ich gesucht. Metro hatte da nichts und die Ausgießer find ich nur mäßig sexy.

Bierflasche hätte einen sehr österreichischen Touch, dafür brauch ich aber Besuch um den Inhalt zu entsorgen

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Leere essigflaschen. Dunkel lagern, im Hochsommer zt Kühlschrank

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
genau, alte 0,5l gölles-flasche mit https://www.amazon.de/dp/B00N6RS0WE/ drauf hat sich bewährt...

TitusTheFox

The Oilman
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Oiltown
Posts: 1256
Neues Jahr im Anmarsch, neue Bestellung für 2022.

Preise sollten gleich bleiben, ich hab bis jetzt noch nichts anderes gehört. Ich hoffe es bleibt so, Post Tarife bis jetzt auch noch die selben.

Also, auf los geht´s los.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Damit ich nicht wieder der Letzte bin der bestellt/Restbestände abbetteln muss.

1x 5l bitte

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
Ich bin auch wieder dabei. ;)

1x 5l bitte.

Vielen Dank schon mal wieder im Voraus. :)

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1028
Danke im voraus!

1 x 5l bitte

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Ich bin dieses Mal nicht dabei, haben noch 10L oder so

souljacker

Big d00d
Registered: Dec 2002
Location: .
Posts: 337
3x1L Bundle

Vielen Dank!

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
Bitte auch 1 x 5L - vielen Dank, wie immer!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz