"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Sammelbestellung] Olivenöl aus Kreta

TitusTheFox 23.02.2011 - 08:28 82260 723 Thread rating
Posts

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 2891
Bei mir hält der 5L Kanister für gewöhnlich eigentlich super ... kühl und finster lagern nicht vergessen. Ich fülle aus dem Kanister meist kleinere Flaschen ab, damit er nicht immer zwischendurch geöffnet wird.

TitusTheFox

I am the oil man !
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: Carinthia
Posts: 950
Ich mach’s genau so, bei mir steht der Kanister in der Küche bei Raumtemperatur. Eigentlich kein Problem.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 2891
Wenn die Sonne draufscheint oder so, dann kann ichs mir schon vorstellen.

Ist aber wirklich ein super Service dass du das Angebot dementsprechend machst ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 8772
Ich hatte heuer auch das Problem, dass ich geglaubt habe das Öl im 5L kanister ist ranzig geworden. Hat sich dann aber herausgestellt, dass es die kleine Flasche war, in der sich da schon irgendwie ein ranziger Film gebildet hat! Kanister ist nach wie vor ok.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz