"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Spam, Spam, Spam, Sausage and Spam...

Medice 28.06.2009 - 18:50 1502 4
Posts

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
Eine Diskussion über (Mail-)Spam hat mich daran erinnert, dass ich hier ja eine original Dose Spam hab, die mir netterweise mal mitgebracht und geschenkt wurde.

Hat irgendwer hier schonmal davon gekostet?

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Das Spam meinst nicht! :D

click to enlarge

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
ne mehr diese hier

click to enlarge

cbs2k1

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: AT
Posts: 288
selbst gekostet nicht, aber laut meinem lehrer is das so ein zeug das es überall gab das jeder hatte und sich leisten konnte, aber niemand mochte (darum auch spam als name für de ungewollten mails de niemand will)

also geschmaklich ned so toll anscheinend
genaueres kann ich leider auch ned sagen

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von Sibs
selbst gekostet nicht, aber laut meinem lehrer is das so ein zeug das es überall gab das jeder hatte und sich leisten konnte, aber niemand mochte (darum auch spam als name für de ungewollten mails de niemand will)
Naja, SPAM war eines der wenigen Produkte die von der britischen Essensrationierung im zweiten Weltkrieg ausgeschlossen wurde und war daher auch eines der wenigen Produkte, die überall verfügbar waren, trotz der Rationierung. Der Begriff Spam für ungewollte elektronische Nachrichten leitet sich aus dem Monty Python Sketch ab, in dem das Wort übermäßig benutzt wird.

Wer tatsächlich noch nicht alles über SPAM weiß, sollte das mal auf Wikipedia nachholen ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz