"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Sushi Lokal in Baden

watercool 02.10.2018 - 16:07 1812 4
Posts

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5863
Hat zufällig wer eine Empfehlung für ein gutes Sushi Lokal in Baden? Wollte ursprünglich Steak essen gehen (el Gaucho ausprobieren), nun lüstets uns aber doch mal wieder nach einem gscheiten Sushi :)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
http://www.panasia-restaurant.at

zwar kein reines Sushi Lokal
aber das Sushi ist sehr gut imho

die Frischen Speisen und auch das Buffet ist denk ich deutlich über dem Durchschnitt

- ich hol öfters was für daheim (in ja nur 5 Minuten)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
ich war dort 2 mal im leben ... das erste mal war es noch ok (aber nicht besonders) ... ich find die location ist auch gruselig und bietet auch nicht genug frequenz um ein restaurant wirklich "effektiv auf hohem niveau" zu betreiben ... beim zweiten mal bin ich schon beim heimfahren krank geworden ... ohne übertreibung direkt im auto schlecht und wallungen und hab mich mehr oder weniger nach hause "gerettet"

es ist jetzt auch auf keine art und weise besonders ... weder vom ambiente noch von der auswahl noch von der qualität

ich war mir nicht sicher ob es tatsächlich "sushi" lokale gibt aber wenns um so mix-oriental-restaurants geht dann

entweder in wiener neustadt: http://www.chenscooking.com/de/austria/home.html

oder in mödling: http://www.phoenix7.at/restaurant/

ist geschmackssache ... ich finde das phoenix hat ein wenig mehr auswahl und frisch gedämpfte dim sum und mit der "bonus-speise" beim abend- / wochenendmenü einen extra bonus ... aber sind beide um WELTEN besser als das panasia ...

@madmax ich will dir nicht dein lokal schlechtmachen - kann gut sein, dass es einfach pech war ... das erste mal war ich kurz nach der eröffnung dort und das (für mich mit sicherheit) letzte mal vor ca. 2 jahren

edit: und ja ... das buffet ist schon überm durchschnitt vom mittagsbuffettschinuken in schasklappersdorf - das stimmt schon
Bearbeitet von 22zaphod22 am 23.10.2018, 19:09

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Kota Radja find ich auch sehr gut (in Wiener Neudorf)

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3228
Also ich und meine Familie gehen auch gern ins PanAsia in Leobersdorf oder aber ins Terrakotta in Kottingbrunn.
Sonst ist auch das Wok on Fire im Multiplex/SCS zu empfehlen.
Sind aber alles keine Sushilokale sondern Buffet/Teppanyaki...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz