"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Vitamin Cocktails

Griesi 06.04.2004 - 13:53 1329 5
Posts

Griesi

Das glaub ich nicht Tim
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: LI/G
Posts: 1196
Gestern gab es bei mir fröhliches Rumgepansche und jetzt möchte ich euch die Ergebnisse nicht verheimlichen. Es handelt sich um meist Hochprozentiges gemischt mit Vitaminbomben. Erstes Resumee der Wirkung? Ich habe heute keinen Kater! Wer die Rezepte probieren will - einfach die TXT datei in .DOC umwandeln und ihr könnt loslegen.

click here

waidL'

Ha Ho Hion
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 907
also d.h. du warst gestern butter dicht aber hats keinen kater!?
naja die getränke hören sich ja mal gut, gleich ausdrucken und auf der nächsten party mixen :D

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
Hm, vergessen auszuloggen - das Post kam von mir, zieht ihn bitte nicht zur Rechenschaft falls wer Vergiftungserscheinungen hat!

Ne Butterdicht auf keinen Fall aber es war ganz lustig!

Meine Empfehlungen:

Spit-or-swallow für die Frauen die ihr rumkriegen wollt
MaroBango zum neben her trinken
Ancient Red um sich sich töten *g*

WICHTIG: Alle Früchte müssen vor Gebrauch geschält werden, sonst habt ihr lauter kleine Hautflankerl im Getränk!
Bearbeitet von LTD am 06.04.2004, 14:04

Griesi

Das glaub ich nicht Tim
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: LI/G
Posts: 1196
Jo war ein schönes Besäufniss *g* aber eins muss ich sagen ich hab a wencherl gewackelt jetzt beim heimgehen aber Kater hab ich keinen nur Kiwi oder Ananas will ich auch keine mehr sehen *g*.
Heute glaub ich gehts weiter und natürlich wird auch morgen die nächste Liste hier erscheinen :D

Fuchs

keeping smiling :-)
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: OÖ//Wartberg
Posts: 1534
nette Liste, wollt e schon immer zuhause Cocktails mixen :)
is weeee++it ned so teuer^^

aber weiß wer ob ma nen Marillenliqueur oder Cointreau beim Spar/Billa bekommt?

btw Cointreau kummt ma bekannt vor, was is das noch schnell genau?^^

tia!

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
Cointreau is im prinzip ein orangenschnaps.
gibts beim interspar auf jeden fall, billa maybe.
von marillenliqueur weiss ich nix, hab auch noch nie darauf geachtet.

edith: aber die rezepte klingen eh ziemlich nice, auch wenn ich nicht unbedingt ein freund übertrieben fruchtiger sachen bin. aber prinzipiell hab ich schon eine positive einstellung zu cocktails. vor allem kirschsaft is imho ne gute idee.
Bearbeitet von Frys_Assassin am 20.04.2004, 22:48
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz