"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Whisky anyone ?

Reakwon 07.08.2008 - 22:24 54840 222 Thread rating
Posts

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Ich hab´ dem Laphroaig - Wahnsinn nachgegeben und mir den 10j Cask Strength und den diesjährigen Cairdeas (diesmal ein Quarter Cask Cask Strength) in mein Regal importiert.

Was soll ich sagen, beide ein Traum, ich mag halt die Rauchigen, allen voran Laphis und Ardbeg.
Kann auch den Ardbeg Corryvreckan empfehlen, die diesjährige Ardbeg Day Abfüllung Kelpie (in Kaukasus - Fässern Gereift) war (ist immer noch ^^) ausgezeichent.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
Zitat aus einem Post von salsa
Ardbeg Uigeadail

gute wahl, den find ich auch wödklasse :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Heute endlich gekommen:

click to enlarge

Mit passenden Gläsern:

click to enlarge

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
Caol Ila - ein Traum

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Zitat aus einem Post von LTD
Caol Ila

Der 12-Jährige?

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
Distillery Edition oder 12-jährig.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Suntory Hibiki Japanese Harmony Master‘s Select.

click to enlarge

Wow. Im Gegensatz zu den letzten Flaschen voll mit rauchigen und medizinischen Aromen ist das mal eine herrlich süße und schokoladige Angelegenheit. :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Ammersin?

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
War ein Geschenk, daher keine Ahnung. Aber Hibiki ist nicht (mehr) schwer zu bekommen. :)

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7123
Werd ich beim Ammersin einfach schauen/fragen. Würd mich interessieren wie der schmeckt (also mir^^).

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Aktuellster Dram:
Ardbeg An Oa.
Wirklich eine Runde Geschichte, wenn man wie ich die Islays mag.
Sehr zu empfehlen. :D

click to enlargeclick to enlarge
Bearbeitet von Darksteel am 07.01.2018, 17:15

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5275
Der An Oa lacht mich schon seit seiner Einführung an, am liebsten würde ich ihn aber erst mal verkosten, denn der Uigeadail ist für mich was das Medizinische und Rauchige betrifft schon nahe der Grenze des Machbaren :D

Verdünnst den den An Oa noch? Hat schließlich auch noch 46% vol.

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Wo wohnst denn?
Dann lass´ ich Dir ein Sample zukommen ...

Verdünnen ist nicht notwendig, trinkbar ist er gut, aber mit 1-2 Tropfen Wasser kommen noch schön Aromen nach.
Er ist nicht so heftig wie der Urgi.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
bei mir ist über die Weihnachtsfeiertage folgender hinzugekommen:

click to enlarge

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Bin gerade echt haas auf Ardbeg.
Bin Committee - Mitglied, aber habe nicht mal über den Verkaufsstart vom Ardbeg Grooves Committee Release ein Mail bekommen ...
Und jetzt ist er ausverkauft.
:bash::mad:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz