"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wie steht ihr zu Fleischersatz?

rad1oactive 25.01.2022 - 11:58 24341 128
Esst ihr Fleischersatz?
JA, unbedingt, sind super!
Ich esse sie ab und an
Würd ich mal testen, aber bin unschlüssig
Mei Schnitzl is ned deppert!
Andere Meinung (kommentar)
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
ama gütesiegel war schon immer lächerlich, von der industrie für die industrie quasi

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1482
hab die vege story piri piri staberl heute beim billa (plus, ex merkur) entdeckt... leicht scharf, gschmacklich wirklich gut, aaaaaber ungewohnt "trocken" irgendwie. trotzdem besser als gedacht.
arbeitskollege hat gleich gfragt: "schmeckt eh ned schlecht, aber wieso muss das in würstl-form sein?"
"ausm selben grund, wiesos das mim fleisch auch machen - weils praktisch is" :D

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11899
Ich finde, dass das Mundgefuehl der Staberl besser ist, wenn sie aus direkt dem Kuehlschrank kommen - vielleicht taugen sie dir so ja (noch) mehr! :)

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1482
warn schon weg, bevor ichs in kühlschrank geben hätt können :D
und jetzt gibts die beim billa offenbar nimma, zumindest bei meinem + online find ichs ned an.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9527
Hat jemand einen Tipp womit man Milch in Shakes gut ersetzen kann? Habs bisher mit Hafer, Mandel und Sojamilch probiert. Fands aber weder geschmacklich noch von der Konsistenz passend

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Shhhnot auch probiert? Die kommt der Konsistenz echter Milch imho sehr nah.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13866
Zitat aus einem Post von Vinci
Shhhnot auch probiert? Die kommt der Konsistenz echter Milch imho sehr nah.

pfu deifel, aber ja, full ack. die schmeckt echt fast wie echte milch. shhh not molk!
meiner freundin zaht die voll. mir nicht so weil die makronährstoffe nicht gut verteilt sind. (und weils mir ned schmeckt)

ich trink selber nur die soja milch von joya. das is imho die einzige die gut schmeckt und hat auch genügend eiweiss.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Zitat aus einem Post von Dune
Hat jemand einen Tipp womit man Milch in Shakes gut ersetzen kann? Habs bisher mit Hafer, Mandel und Sojamilch probiert. Fands aber weder geschmacklich noch von der Konsistenz passend

Musst dich durch verschiedene durchtesten, nicht jede hafermilch schmeckt gleich.
Ich mag in shakes zB die Ja natürlich mandelmilch.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
lupinenmilch könntest auch noch probieren die find ich als alternative auch gar nicht so schlecht
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz