"Wenn du kein Kunde bist, bist du idR das Produkt." « COLOSSUS Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

In Your Face Fridays

mat 11.02.2011 - 14:32 7266 9
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 22279
Schon seit einer ganzen Weile suchen wir ein Format, dass euch zwischen den News und Artikeln etwas regelmäßiger begleitet, indem wir unsere wirren Gedanken anbringen können, die uns Tag für Tag in unserem nerdigen Leben begleiten. Deshalb haben wir den "In Your Face Friday" erschaffen und wollen ab nun jeden Freitag ein paar ehrliche Absätze veröffentlichen, bei denen kein Auge trocken bleiben darf. Diesen Freitag hat unser Neuzugang, den wir liebevoll "Karli" nennen, sein Herz ausgeschüttet. Nächste Woche werde ich wieder den Stift in die Hand nehmen, um diese Kolumne vor dem sichtlichen Absturz zu retten. Hier geht's zur unseren Ausgaben:

#1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 und viele mehr. Alle weiteren Einträge findet ihr in unserem Blogs-Forum!

grond

@dota2
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: 8020
Posts: 2965
sehr nett, dass die Blogs wieder reaktiviert werden, sind immer nett zu lesen

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 22279
Wie ihr bereits bemerkt habt, ist der "In Your Face Friday" gestern ausgefallen. Das liegt hauptsächlich daran, dass wir derzeit jede Menge Sandy Bridge und GTX 590 "in our face" haben. Nächste Woche geht es wie gewohnt weiter!

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien bzw. Traun
Posts: 35043
schade - kann man da nicht wenigstens einen kurzen teaser bringen?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 22279
quote:

Originally posted by Viper780
schade - kann man da nicht wenigstens einen kurzen teaser bringen?
Worüber? Über die GTX 590?

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien bzw. Traun
Posts: 35043
quote:

Originally posted by mat
Worüber? Über die GTX 590?


ganz ehrlich?

who cares? und wenns um oc.at v5 geht, aber ja die GTX590 wäre da was nettes.

Einfach einen schnellen 10 Zeiler damit man nicht gleich beim 6. IyFF umfällt

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 22279
Sorry, aber mir fällt der Text auch nicht aus dem Hintern. Wenn ich meinen Kopf wo ganz anders drinnen habe und es mir einfach nicht taugt, einen IyFF (coole Abkürzung ) zu schreiben, dann wird es auch keinen geben. Außerdem war das eher die Ausnahme als die Regel.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien bzw. Traun
Posts: 35043
quote:

Originally posted by mat
Sorry, aber mir fällt der Text auch nicht aus dem Hintern. Wenn ich meinen Kopf wo ganz anders drinnen habe und es mir einfach nicht taugt, einen IyFF (coole Abkürzung ) zu schreiben, dann wird es auch keinen geben. Außerdem war das eher die Ausnahme als die Regel.



Ich versteh dich schon - aber ihr seid ja nicht die einzigen die news schreiben und sowas ist meist auch 24h vorher absehbar.

Zur Not tipp ich dir da was zam

Aber nach nicht mal 1,5 Monaten schon a Ausnahme machen?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 22279
quote:

Originally posted by Viper780
Ich versteh dich schon - aber ihr seid ja nicht die einzigen die news schreiben und sowas ist meist auch 24h vorher absehbar.

Zur Not tipp ich dir da was zam

Aber nach nicht mal 1,5 Monaten schon a Ausnahme machen?
Ich weiß du meinst es nur gut, aber genau das (fett markierte Aussage), ist der Irrglaube von vielen Leuten, die nicht selbst schreiben. Egal wie kurz die News ist, egal wie einfach das Produkt ist ... du musst dein Bestes geben und dich darauf konzentrieren, sonst kommt haargenau Müll raus. Deshalb tippen wir auch nicht nebenbei "zur Not" was zusammen - entweder es geht, oder es geht nicht.

Aber unsere Diskussion bringt mich auf ein gutes Thema für einen "In Your Face Friday"!

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien bzw. Traun
Posts: 35043
genau darum gings ja und glaub mir ich schreib in letzter Zeit mehr als mir lieb ist. Mit etwas übung kann man in kurzer Zeit sehr wohl einen Lückenfüller schaffen sofern man mit Herz und 1-2 guten Ideen dabei ist.

Aber der Satz war nicht ohne Grund etwas provokativ da, denn genau da seh ich den IyFF - genau das Gegenteil von dem "schnell zusammen getippten" aber es soll auch nicht so ernst genommen werden. Ich finde aber wenn man sich was regelmäßiges auferlegt sollte man es auch irgend wie aufrecht erhalten und wenn dein Entschuldigungspost am Freitag raus gekommen wäre inkl. 1-2 netten Bildern aus der Redaktion hätt es dem Format genau so genüge getan (bzw. irgen ein anderer von oc.at)

Klar ist alles freiwillig und ich will da niemanden auf die Zehen steigen, schon garnicht dir der sehr viel Zeit, Energie und Geld in das Projekt oc.at steckt, aber hier gehts genau so um die Struktur und Ordnung die du angepeilt hast hier zu schaffen.
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >