"Definition von Killerspiel: Eine Schachtel Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, die so ungeschickt aus dem Regal fällt, dass sie dir den Schädel bricht." « Umlüx Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

oc.at auf Facebook

mat 22.03.2013 - 23:57 5829 35
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: brunn
Posts: 21698
click to enlarge
Nach langem Hin und Her und etlichen Diskussionen haben wir uns schlussendlich doch dafür entschlossen, mit overclockers.at auf Facebook präsent zu werden. Der Auftritt soll ausschließlich als zusätzlicher Kommunikationskanal dienen, nicht mehr und nicht weniger. Das heißt nicht, dass wir euch dort mit automatisierten Posts zuspammen. Nein, wir werden euch mit Highlights aus den News und dem Forum liebevoll füttern. Und schauen wir, was uns noch so in den Sinn kommt.

Uns ist klar, dass Facebook ein Thema ist, bei dem sich die Geeks scheiden. Deshalb werdet ihr selbstverständlich nie etwas verpassen, nur weil ihr uns dort nicht folgt. Unsere Webseite und insbesondere das Forum sind unser primäres Medien und werden es immer bleiben. Auf Facebook wollen wir aus diesem Grund nur unsere Inhalte etwas lockerer aufbereiten, um einen alternativen Zugang zu bieten. That's it.

Like our status: facebook.com/overclockers.at

whitegrey

man, you're soo brave!
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Linz & Wien
Posts: 6480
*gefällt mir*

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 594
Ein Kanal in dem ihr mich niemas erreichen werdet...

shad

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 1983

Ronnie

Chevy V8 5,7L - User
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Bruck
Posts: 2954
Ich habe fb schon lange nicht meh in verwendung. denke der hype ist vorbei.

solange pics, news usw auch hier gepostet werden, ist es mir egal ob es eine fb gruppe gibt oder nicht.

meine meinung :-)

eitschpi

*******n
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: vie
Posts: 3334
:-O

Facebook nimmt überhand.

Turrican

Super Moderator
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
anscheinend war die oc.at fb seite ca. 2.5 jahre offline? gibts ja schon seit aug 2010?

Earthshaker

OC Addicted

Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 4545
quote:

Deshalb werdet ihr selbstverständlich nie etwas verpassen, nur weil ihr uns dort nicht folgt.


Finde ich ganz wichtig! Danke.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 9978
tolle idee

Bogus

Illusion, Täuschung
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Stmk.
Posts: 2313
facebook schafft sich sowieso seit ner weile selbst ab.
war mal ganz brauchbar, bis sie es verhaut haben. so wie altavista, ebay, ....myspace....

Garrett

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 913
Ich finds auch gut. Bin schon ein Fan.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: brunn
Posts: 21698
quote:

Originally posted by Turrican
anscheinend war die oc.at fb seite ca. 2.5 jahre offline? gibts ja schon seit aug 2010?
Hab den Usernamen quasi reserviert, um die Möglichkeit zu bewahren.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 6295
like ;-)

crumb

pebcac?
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: grAz
Posts: 928
find ich super! fast alle guten hw seiten haben einen fb aufritt und solange ihr die news auch hier postet, kann es für oc.at nur ein gewinn sein. schon geliked!

Turrican

Super Moderator
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23261
quote:

Originally posted by mat
Hab den Usernamen quasi reserviert, um die Möglichkeit zu bewahren.
ok, das habe ich mir schon fast gedacht. gute idee.
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >