"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Challenges

mat 18.08.2013 - 16:10 11053 20 Thread rating
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
die macht aber der karlstiefel wohl allein, gut, das kann hier auch sein, aber die organisation dessen usw. braucht dann halt auch wieder mit sicherheit zeit von mat
aber ich bin eh gusch :D

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Ich würd mich nicht beschweren, iirc hat mat ja mal erwähnt, dass oc.at ja leider nur ein "nebenprojekt" was nicht so rentabel ist.
[Wenns nicht stimmt sorry, aber irgendwo hab ich das iirc gelesen]

Die Anzahl der Aktiv beteiligten User dürfte über die Jahre ja auch gesunken sein, zumindest meinem empfinden nach (wenn ich denke was damals zu Athlon XP Zeiten noch los war in den Foren, da gabs imho keinen Tag, wo mal 5 Stunden kein Post statt fand).

Von daher finde ich es schon super so wie es bisher läuft, dass überhaupt so tolle Aktionen etc. kommen und sich mat unter anderem auch Zeit für seine User/Probleme/Aktionen nimmt. ;)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von creative2k
Die Anzahl der Aktiv beteiligten User dürfte über die Jahre ja auch gesunken sein, zumindest meinem empfinden nach (wenn ich denke was damals zu Athlon XP Zeiten noch los war in den Foren, da gabs imho keinen Tag, wo mal 5 Stunden kein Post statt fand).
Zur Zeit fällt es wohl etwas stärker auf, aber ich glaube das liegt an dem Sommer, der Urlaubszeit,... :)

Reality Check und Hurra Papa Thread werden auch seit einiger Zeit öfter frequentiert. Wird vermutlich etwas mehr reingelunzt als damals :D

Bin schon gespannt auf die Aktionen, aber ich glaube nicht, dass ich auch nur irgendwo mitmachen könnt :)
Bearbeitet von Bodominjaervi am 19.08.2013, 10:04

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Auch um diesen Fixpunkt wird sich wieder unser Karl Stiefel kümmern. Klar muss ich organisieren, mithelfen und drüberlesen, aber das ist nun mal mein Job bei oc.at. :ghug:

Here it is: http://www.overclockers.at/news/oc-...tur-hochstapler

Im Anschluss an diese Challenge kommt übrigens eine Overclocking-Herausforderung, die sich gewaschen haben wird. Dafür auch mit fetten Preisen! :D

:shake:

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Zitat von mat
Im Anschluss an diese Challenge kommt übrigens eine Overclocking-Herausforderung, die sich gewaschen haben wird. Dafür auch mit fetten Preisen! :D

:shake:

HRHR! Aber bitte auch was für Leute ohne LN2 :p :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Keine Angst, ist ohne LN2 und ältere Plattformen werden sogar begünstigt (auch wenn es damit schwieriger wird). :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz