"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Operation: Neuer Server

mat 01.06.2011 - 21:34 115801 533 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
preview_newserver_169194.jpg
Wie ihr wisst, befindet sich unser Server kurz davor, das Zeitliche zu segnen. Immer wieder haben wir Geschwindigkeitsprobleme und alle paar Wochen kommt es zum Totalausfall. Damit unser liebevoll auf den Namen "Strongbow" getaufter Dual-Opteron-Server nicht komplett in die Knie geht und wir unsanft aus der Matrix in die dunkle Realität geholt werden, muss eine neue Kiste her. Initiating Operation!

slateSC

The Suntoucher
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: oö
Posts: 1249
done!

gleich mal 2 shirts bestellt! bin ja mittlerweile auch schon lange genug hier um mal flagge zu zeigen! ;)

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
nageh :(

warum gibts die bunten Shirts nur für Kinder?

Lian Li

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2010
Location: /home
Posts: 507
Bekommt der neue Server auch einen Spitznamen wie "Strongbow" :D ?

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7678
Gilt das auch fürs geekpack lite?

Da ma ja dort eintragen kann was ma will. :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
Rein interesse halber, wie siehts mit sponsoren, partnern, etc. aus? Ich dachte ja, am neuen server wird schon längst gebastelt :eek:.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zitat von Hornet331
Gilt das auch fürs geekpack lite?

Da ma ja dort eintragen kann was ma will. :)
Natürlich! Das kleine Geek-Paket ist ja quasi die pure Spende. :ghug:

Zitat von xtrm
Rein interesse halber, wie siehts mit sponsoren, partnern, etc. aus? Ich dachte ja, am neuen server wird schon längst gebastelt :eek:.
Wir hatten schon eine Kiste, mussten diese aber aus finanziellen Gründen wieder abtreten. Darauf wurde schon die neue Software entwickelt, welche jetzt wieder zurück zu unserem Entwicklungsserver gewandert ist.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
hab mir noch ein Shirt bestellt, find das rising sehr super, nur blau naja..
in schwarz hab ichs ja schon, eine andere Farbe wäre super :D

vl. gibts ja mal wieder einen T-Shirt Contest mit Shirts die nicht nur schwarz sind :p
Bearbeitet von grond am 01.06.2011, 22:35

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
Hab mir jetzt auch endlich mal ein "Full Geek Package" bestellt.
Spät aber doch. :)

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7678
k danke.

10% sind schon mal done. ;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zitat von Hornet331
k danke.

10% sind schon mal done. ;)
:eek:

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
hast jetzt an hunderter überwiesen :eek: ?

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16335
Ich bin jetzt auch oc.at-isiert.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Na toll ich hab schon einen A* voll T-Shirts und das Geek-Package... und nun?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11905
Zitat von mat
Wir hatten schon eine Kiste, mussten diese aber aus finanziellen Gründen wieder abtreten. Darauf wurde schon die neue Software entwickelt, welche jetzt wieder zurück zu unserem Entwicklungsserver gewandert ist.
Achso :(. Mich wunderts, dass ihr euch einen fertigen holt, dachte da wird selber was gebastelt.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz