"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

User of the month: sp33d

mat 16.09.2012 - 13:41 13498 29 Thread rating
Posts

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
Zitat von sp33d
he vui kuhl, daugt ma echt, dongsche :)

w00t got oc.at-l00t :o


ich bedanke mich auch bei den ganzen oc.at-leuten mit denen ich spielen darf/durfte :), a richtig feine geschichte!
*räusper*... daher... möchte ich mich auch bei den oc.at-diablo3 fans hier bedanken.. ich lasse mir was echt tolles einfallen(oder lasse ich was fallen?) und melde mich wieder :)

gl hf und guuuten luuuut :)

gratulation auch von mir, und das mitm "was fallen lassen" scheint bei dir ja schon so was wie ne krankheit zu sein ;-)

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
Gratz! Verdient :)

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
-ABSOLUT- gerechtfertigt, Grats @ sp33d

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Riesengrats! Auch wenn ichs gar ned mal zocke, hab ich den thread die längste Zeit aktuell mitverfolgt --> völlig verdient! :)

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
Zitat von SaxoVtsMike
gratulation auch von mir, und das mitm "was fallen lassen" scheint bei dir ja schon so was wie ne krankheit zu sein ;-)

just a game bro...

in diablo _muss/soll_ jeder jedem helfen(so sehe ich es...) ich verachte streamer die auch noch geld für ihre "tollen" sachen(donate...) verlangen!
ich finde helfen > millionen auf dem gold konto... und so wie ich uns alle hier "kenne" war ich überzeugt es kommt auch mal was zurück...
nochmals danke!


PS: hier mein kleines DANKE an oc.at-diablo3 spieler!
1. PREIS:
3.000.000 Gold

2. PREIS:
1x power lvl gratis... Rulz: lvl 25-60 in windes eile :D (oder was andres...)

3. PREIS:
Sturmschild(old) + Sucher der Weisen(old) 125Dex | 30 Cold | 50 ALL-RES | 12% Move!


hab mir da was "böses" ausgedacht:
a.) ich möchte bitte den schlechtesten loot iLVL63 (ich wähle den sieger aus)
b.) eine waffe(egal was) mit genau 666,6 dps (ohne AH cheat, screenshot...) der erste mit dieser gesuchten waffe ist ein _sofort_ gewinn!

"einsendeschluss" sonntag!


HF und möglichst schlechten loot! :S

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
Zitat von sp33d
a.) ich möchte bitte den schlechtesten loot iLVL63 (ich wähle den sieger aus)
b.) eine waffe(egal was) mit genau 666,6 dps (ohne AH cheat, screenshot...) der erste mit dieser gesuchten waffe ist ein _sofort_ gewinn!
HF und möglichst schlechten loot! :S

sehr geil :D

egal welche itemfarbe bei beiden challenges?

Werd heute abend gleich starten, hoffen wir mal auf schlechten loot :cool:

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
die 666er waffe hatte ich letzte woche, damn it :D

und den 200 dps dagger hatte ich vorhin wohl verkauft :)

aber ich bleib dran :D

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1554
Yeah, gratz ;)

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
grats :)

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
gratz ;) in dem loot is sicher ein oc.at legendary mit + 20% postspeed oder so ;)

da ich öfters mim sp33d gespielt habe kann ich sagen - echt ein top typ/mensch!!

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
Wir müssen die itemfarbe klären, longbow sammelt schon die weißen archoncrowns :p

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
gz ;)

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
Die Challenge mit schlechtestem 63er is so lustig :D das identifizieren nach den runs is viel befriedigender wenn man sich über schlechte UND gute freut :p

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Grats du Held :D
Wohlverdient :)

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
gratuliere! :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz