"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Verbesserungen und Bugfixes für v4.thelooks

mat 18.10.2015 - 19:59 31822 62 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Bist mobil unterwegs? Diese eher unwichtigeren Spalten werden nur angezeigt, wenn die Bildschirmbreite dafür ausreicht.

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
eigentlich nicht, surfe grad auf meinem Acer switch alpha 12" tablet mit vollem win 10 2160x1440 auflösung.

....

Habs, im Chrome bin ich auf 125% damit die schrift besser lesbar ist und im Windows auf 150% . Wenn ich bei einer der 2 einstellungen um eins zurückgehe wirds angezeigt.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
12 Zoll ... hat dir Windows das DPI-Scaling auch noch automatisch eingeschalten? Wäre logisch, sonst kannst die Fenster ja gar nicht bedienen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz