"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Werbung

mat 11.02.2008 - 10:02 169866 1206 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Es gibt unterschiedliche Banner-Arten. Manche werden per Klick bezahlt, manche per View. Wobei letzteres mittlerweile gewisse Regeln hat, wie zB ob der Banner lange genug auf der Seite eingeblendet war usw.

Prinzipiell kann auch ich vor der monatlichen Abrechnung nicht sagen, ob ein Banner-Klick Sinn macht. Aber ganz ehrlich: Drück nur drauf, wenn es dich interessiert. Und lass es nur aktiviert per Geek Package, wenn es dich wirklich nicht stört. Meiner Meinung nach sollten nämlich die Gäste, die über Google oder Link auf oc.at kommen, und sich nur für die Information interessieren, aber nichts beitragen, die Werbung ertragen müssen.

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Werbung überdeckt Inhalt und lässt sich nicht wegklicken. :(

click to enlarge

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Nicht mehr lange. ;)
Danke für die Meldung.

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Danke fürs Kümmern :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19583
Das "x" war fake? (unabhängig davon das es natürlich eine ungute Platzierung war)

prronto

Garage
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Bruck/Leitha
Posts: 1901
Das X kann man klicken. Dann kommt eine Abfrage "Anzeige geschlossen von Google / Diese Werbung blockieren" Und wenn man dann dort klickt, schließt sich zwar der Inhalt aber das Fenster bleibt in gleicher Größe da und bleibt auch an der Stelle sitzen. D. h. jeder Inhalt, der dahinter steht, kann nicht gesehen, genutzt werden.
Ist übrigens immer noch da.

click to enlarge

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10900
Ich mach hier mal zu :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz