"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wir suchen einen Web-Entwickler

mat 21.10.2013 - 16:56 8590 20 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zitat von 11Fire01
was erwartet ihr bei php programmierung genau? das kann ja recht umfangreich werden, wie ich feststellen konnte :D

vllt ein bsp
Entwicklung von maßgeschneiderten Features und komplette Webapplikationen. Das kann eine Intranetanwendung für einen Versicherungsdienstleister sein oder auch eine neue Funktion für oc.at. Wer objektorientiertes PHP beherrscht und bereits Erfahrung mit der Entwicklung von Webapplikationen hat, wird höchstwahrscheinlich ausreichend qualifiziert für den Job sein. Wir gehen natürlich trotzdem davon aus, dass der Neuzugang entsprechend eingeschult werden muss. ;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Kennt noch jemand ein paar fähige Leute? Bitte schickt ihnen den Link weiter, wir freuen uns auf Bewerbungen!

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5140
Zitat von mat
Kennt noch jemand ein paar fähige Leute? Bitte schickt ihnen den Link weiter, wir freuen uns auf Bewerbungen!
wenns php ned wär :D

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
Nimm uns ned alle Bewerber weg, wir brauchen auch welche :P

Und wenn euch ein Java-haberer übern weg läuft den ihr nicht brauchen könnt, auch her damit!
Bearbeitet von watercool am 12.11.2013, 21:08

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Ich wär zwar Zend certified Engineer aber ich glaub Entfernung und kollektivbezahltes Angestelltenverhältnis wären nix für mich :D
Wenns nen Freelancer brauchts - gerne.. Mach euch auch einen guten Preis :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Wie kommt ihr darauf, dass nach dem Kollektivvertrag bei uns bezahlt wird? :confused:
Wer natürlich nicht die Leistung bringt, darf sich nicht wundern, wenn keine 2000 netto rausspringen. Aber wenn es jemand drauf hat, dann wird er auch entsprechend nach seiner Leistung bezahlt werden.

Btw, eine gewisse Nähe zu unserer Redaktion ist natürlich logisch. Ich bin persönlich nicht der Fan davon, Leute anzustellen, die dann 300 km in der Woche im Auto zurücklegen müssen. Finde ich nicht sehr nachhaltig.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz