"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die zwanzig bizarrsten und innovativsten Mainboards von 1999 bis 2010

mr.nice. 25.12.2013 - 15:34 7919 21 Thread rating
Posts

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Mein Lieblingsboard bis jetzt war dieses hier:

http://www.asrock.com/mb/VIA/4CoreDual-SATA2/

IDE + SATA und AGP + PCIe

War damals Perfekt zum umsteigen von AMD auf Intel. Hab ein ca. 3 Jahre altes System gehabt und wollte einen Core2 Duo haben. Festplatten und Graka hab ich dann nicht sofort kaufen müssen.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
normalerweise könnte man eine eigene best of asrock liste machen, soviele seltsame boards gibt es von denen. :D

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
haha :D
da sind ja echte schätze dabei!
Und, ich hab einen längst vergessenen Hersteller gelesen - ABIT! Hatte mal ein Board von denen, war sehr zufrieden.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von hachigatsu
haha :D
da sind ja echte schätze dabei!
Und, ich hab einen längst vergessenen Hersteller gelesen - ABIT! Hatte mal ein Board von denen, war sehr zufrieden.
ja, abit hatte früher eine der besten oc-boards. ;)

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
in meinem bastekeller bei den eltern hängt noch ein Soyo KT600 Dragon Ultra Platinum

click to enlarge

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat von Turrican
ja, abit hatte früher eine der besten oc-boards. ;)

Ja, stimmt :)
Aber für mich gibt es seit geraumer Zeit nur noch Asus... genauso wie intel.
Ja, klingt komisch..
aber immer, und zwar wirklich IMMER!!... wenn ich zu MSI, Gigabyte & co... Genauso wie zu AMD gewechselt hab, gab es Probleme ohne ende - und ich musste erst recht wieder auf Intel/Asus umsteigen *g*.

zurück zum Thema...
Asrock macht echt perverse boards *g*.

GrandAdmiralThrawn

XP Nazi
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: BRUCK!
Posts: 3682
Leider gibt's heutzutage keine derart kranken Bridge Designs mehr.. Ich glaub die Zielgruppen dafür kann man heute ned mehr wirtschaftlich genug versorgen? ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz