"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gigabyte SPDIF In

chap 09.09.2010 - 10:48 3498 4
Posts

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2009
Ist hier im Forum jemand bekannt, wo man so ein SPDIF IN Kabel für mein Gigabyte (EP35-DS3P) herbekommt?

AUDIO
S/N:12CR1-1SPDIN-01R
3 pin SPDIF In Cable (33cm)
Gigabyte.de Info

Ich hab hier einen Shop gefunden, der es lagernd hätte, aber da steht nix ob er nach Österreich versendet.

Bei Ebay hab ich auch was gefunden, aber kommt aus Australien und Ebay mag ich nicht...

tia
Bearbeitet von chap am 18.10.2010, 08:58 (solved)

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4042
wenn er nur innerhalb .de verschickt -> logoix

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2009
wie funktioniert das über logoix und was wird das ca kosten?
Wär besser wenn ich nochwas über den shop finden würde um die Kosten zu bekommen ?

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48758
Der shop schickt das Paket an deine logoix Adresse in deutschlan dudn die leiten es nach Österreich weiter.

Preise: unten bei Nachsendung http://www2.logoix.com/lagerung2.html
fangen bei ~4,30€ an

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2009
Nur zur Info für alle, die es auch mal haben wollen.

Gigabyte Support angeschrieben, ob man das wo käuflich erwerben kann.

Die haben dann mitgeteilt, dass man der Technik-Abteilung eine Mail mit Rechnungskopie, Boardinfos und benötigten Anschluss schreiben soll, die senden dann kostenlos die Zusätze.

Dies gemacht und Ohne komplizierte Angelegenheit, hab ich die Anschlüsse bekommen.

Gigabyte = Top!
:)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz