"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Verlängerungskabel für Front-Audio Anschluss und dergleichen

Spikx 25.12.2011 - 18:55 16482 4
Posts

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Gibt es eigentlich für interne Kabel eines Gehäuses wie der HD Audio Front Anschluss, oder die USB Anschlüsse Verlängerungskabel? Bei einem meiner Gehäuse habe ich nach einem upgrade das Problem, dass sich das HD Audio Anschluss kabel nicht mehr ausgeht (Anschluss am Mobo ist leider ganz links unten, Frontanschluss vorne ganz oben).

Bzw. andere Frage: die Frontanschlusskabel haben ja meistens 2 oder 3 Anschlüsse für die Audiostecker. Einmal "HD Audio" einmal "AC'97" und evt. noch irgendwas. Macht es einen Unterschied, ob ich stattdessen nur den AC'97 Anschluss nehme (bzw. funktioniert es überhaupt).
Bearbeitet von Spikx am 30.01.2012, 09:18

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
1. ev. löten ?

2. http://www.pixmania-pro.de/de/de/05...rung-40-cm.html

3. der AC97 ist nur für ältere mobos gedacht die kein HD untestützen, aber im bios richtig einstellen ;)

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von sp33d
1. ev. löten ?
Viel zu aufwendig ;)


Zitat von sp33d
2. http://www.pixmania-pro.de/de/de/05...rung-40-cm.html
Sehr gut. Was eigentlich auch geht ist eine interne USB Verlängerung herzunehmen und einen Pin auf beiden Seiten umsetzen (wurde woanders vorgeschlagen).

s!LeNt_tR!ggEr

4 Sterne "Inhaber"
Avatar
Registered: May 2007
Location: Germany
Posts: 1414
http://www.bitfenix.com/global/en/p...my-cables#specs

Klick dich mal durch,einfacher gehts nämlich nicht ;)

mfg s_t

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Hab's eh schon von Pixmania..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz